Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens
Diskutiere und helfe bei Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens bis zum 10. September seine aktuellen Produkte präsentieren. Dangbei Freedo: Erster... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2024.
Thema:
Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens - Similar Threads - Dangbei Freedo portabler |
Forum | Datum |
---|---|---|
XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit AkkuXGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku: XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku
. .
XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 15:54 Uhr |
Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschautKioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut
Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit RabattDangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt: Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt
Es handelt sich um ein besonders kompaktes Modell mit 1080p-Auflösung sowie einem integrierten Gimbal. Die Portabilität ist aber in...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PCSandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC
Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in DeutschlandDangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland: Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland
Damals fehlten aber Angaben zu Erscheinungszeitraum und Launch in Deutschland. Auch blieben einige Fragen zur Technik noch offen....
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vorDangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor: Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor
Das interessanteste Modell ist da aus meiner Sicht der Dangbei MP1 Max fürs Heimkino mit 4K-Auflösung und einer LED- und...
|
User-Neuigkeiten | 9. Januar 2025 |
TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TVTCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV: TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV
Allerdings arbeitet man gerade auch intensiv an einer neuen OLED-Herstellungstechnik. Obendrein bringt das Unternehmen mit dem Projector A1...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2024 |
Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 EuroLoewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro: Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro
Beam vorgestellt. Hier handelt es sich um ein besonders kompaktes und damit portables Modell, das ihr unterwegs deswegen auch mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2024 |
Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestelltLogitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt: Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt
Dieses Exemplar vermarktet man als Zubehör für Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Euch hindert aber natürlich niemand...
|
User-Neuigkeiten | 18. Juni 2024 |
Dangbei Mars Pro 2: Laser-Projektor mit Google TV und Netflix-ZertifizierungDangbei Mars Pro 2: Laser-Projektor mit Google TV und Netflix-Zertifizierung: Dangbei Mars Pro 2: Laser-Projektor mit Google TV und Netflix-Zertifizierung
. .
Dangbei Mars Pro 2: Laser-Projektor mit Google TV und Netflix-Zertifizierung
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2024 |
Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschautArzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut: Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut
Hierbei handelt es sich um einen portablen Monitor. Wahrhaft keine ganz neue Produktkategorie, dennoch sicher als Nische zu bezeichnen.
Arzopa Z1FC:...
|
User-Neuigkeiten | 30. März 2024 |
Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs.
folgendes muss der Monitor haben:
120 Hz (oder mehr)
16" Zoll (oder mehr)
10 Point...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. März 2024 |
Laser-Projektor Dangbei Mars Pro 4K im TestLaser-Projektor Dangbei Mars Pro 4K im Test: Laser-Projektor Dangbei Mars Pro 4K im Test
Dabei handelt es sich um einen Laser-Beamer mit 4K-Auflösung (nicht nativ, Pixel-Shifting) und einer maximalen Helligkeit von 3.200 ANSI-Lumen, der...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2023 |