Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens

Diskutiere und helfe bei Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens bis zum 10. September seine aktuellen Produkte präsentieren. Dangbei Freedo: Erster... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. September 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens

Die Seite wird geladen...

Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens - Similar Threads - Dangbei Freedo portabler

Forum Datum

XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku

XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku: XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku . . XGIMI MoGo 4 und MoGo 4 Laser vorgestellt: Neue portable Beamer kommen mit Akku
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:54 Uhr

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut

Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut: Kioxia Exceria Plus G2 Portable: Kurz angeschaut Da ich ab und an mal auf portablen Datenträgern meine Daten sichere, habe ich mir die mal kurz angeschaut und durchgemessen, meistens hatte ich...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt

Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt: Dangbei N2 mini: 1080p-Beamer startet in Deutschland mit Rabatt Es handelt sich um ein besonders kompaktes Modell mit 1080p-Auflösung sowie einem integrierten Gimbal. Die Portabilität ist aber in...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC

Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC: Sandisk Extreme Portable SSD: Externer Speicher für Playstation 5 und PC Im Grunde handelt es sich hier um eine SSD mit der offiziellen PlayStation-Lizenz. So ähnliche Produkte gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland

Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland: Dangbei: Tragbarer Beamer mit Google TV startet in Deutschland Damals fehlten aber Angaben zu Erscheinungszeitraum und Launch in Deutschland. Auch blieben einige Fragen zur Technik noch offen....
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor

Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor: Dangbei stellt auf der CES 2025 den neuen 4K-Beamer MP1 Max vor Das interessanteste Modell ist da aus meiner Sicht der Dangbei MP1 Max fürs Heimkino mit 4K-Auflösung und einer LED- und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV

TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV: TCL Projector A1: Portabler Mini-Beamer mit Google TV Allerdings arbeitet man gerade auch intensiv an einer neuen OLED-Herstellungstechnik. Obendrein bringt das Unternehmen mit dem Projector A1...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2024

Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro

Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro: Loewe We. Beam: Portabler Mini-Laser-Projektor für 749 Euro Beam vorgestellt. Hier handelt es sich um ein besonders kompaktes und damit portables Modell, das ihr unterwegs deswegen auch mit einer...
User-Neuigkeiten 25. August 2024

Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt

Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt: Logitech Keys-To-Go 2: Portable Tastatur für Tablets vorgestellt Dieses Exemplar vermarktet man als Zubehör für Tablets mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Euch hindert aber natürlich niemand...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Dangbei Mars Pro 2: Laser-Projektor mit Google TV und Netflix-Zertifizierung

Dangbei Mars Pro 2: Laser-Projektor mit Google TV und Netflix-Zertifizierung: Dangbei Mars Pro 2: Laser-Projektor mit Google TV und Netflix-Zertifizierung . . Dangbei Mars Pro 2: Laser-Projektor mit Google TV und Netflix-Zertifizierung
User-Neuigkeiten 28. Mai 2024

Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut

Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut: Arzopa Z1FC: Portabler Monitor angeschaut Hierbei handelt es sich um einen portablen Monitor. Wahrhaft keine ganz neue Produktkategorie, dennoch sicher als Nische zu bezeichnen. Arzopa Z1FC:...
User-Neuigkeiten 30. März 2024

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Laser-Projektor Dangbei Mars Pro 4K im Test

Laser-Projektor Dangbei Mars Pro 4K im Test: Laser-Projektor Dangbei Mars Pro 4K im Test Dabei handelt es sich um einen Laser-Beamer mit 4K-Auflösung (nicht nativ, Pixel-Shifting) und einer maximalen Helligkeit von 3.200 ANSI-Lumen, der...
User-Neuigkeiten 11. März 2023
Dangbei Freedo: Erster portabler Beamer des Unternehmens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden