Damit Videos aufnehmen?

Diskutiere und helfe bei Damit Videos aufnehmen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gerne wissen ob es sich so lohnt Minecraft videos aufzunehmen. Habe eine Grafikkarte AMD readon rx 550. Die Grafikkarte war auch wirklich im... Discussion in 'Grafikkarten' started by lesaliho, Jan 1, 2022.

1. lesaliho
    lesaliho Gast

Würde gerne wissen ob es sich so lohnt Minecraft videos aufzunehmen. Habe eine Grafikkarte AMD readon rx 550. Die Grafikkarte war auch wirklich im Verhältnis zu den anderen überhaupt nicht teuer es waren 130€. Ich benutze in Minecraft immer shader! Also sildurs shader extreme oder auch medium. Da habe ich immer so um 20 bis 45 fps. Ohne shader sind das um die 300. Jetzt würde ich gerne wissen ob ich damit gut videos aufnehmen kann auch wenn die ganzen werte die ich genannt habe verhältnismäßig niedrig sind. Auch möglichst mit einem Kostenlosen und gutem Aufnahme Programm was aus übersichtlich ist

:)

#1 lesaliho, Jan 1, 2022
Thema:

Damit Videos aufnehmen?

Loading...

Damit Videos aufnehmen? - Similar Threads - Videos aufnehmen

Forum Date

Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein

Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein: Ring Verify: Kamerahersteller führt Kennzeichnung für authentische Videos ein Künstliche Intelligenz macht es möglich. Das kann in vielen Bereichen problematisch sein, etwa bei Aufnahmen von...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2026

Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind KI-Slop oder „Brainrot“-Videos

Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind KI-Slop oder „Brainrot“-Videos: Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind KI-Slop oder „Brainrot“-Videos Vor allem auf YouTube, Instagram und Co. ist die Flut immens. Studie: Bis zu ein Drittel der YouTube-Shorts sind...
User-Neuigkeiten Dec 29, 2025

Gemini: KI-generierte Videos lassen sich jetzt in der App prüfen

Gemini: KI-generierte Videos lassen sich jetzt in der App prüfen: Gemini: KI-generierte Videos lassen sich jetzt in der App prüfen Auch Partner, wie NVIDIA und weitere, markieren hiermit KI-generierte Inhalte, wie Bilder, Audio, Video und Text. Zudem stellt man...
User-Neuigkeiten Dec 19, 2025

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen

Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen: Sora: OpenAI und The Walt Disney Company tun sich für KI-Videos zusammen Als Teil des Deals kommen zahlreiche legendäre Marken und Charaktere zur Video-KI Sora. Das Lizenzabkommen zwischen den...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2025

Prime Video: KI-Videos fassen Staffeln zusammen

Prime Video: KI-Videos fassen Staffeln zusammen: Prime Video: KI-Videos fassen Staffeln zusammen Vor dem Start einer neuen Staffel gibt es ein automatisch erzeugtes Video, das die wichtigsten Punkte der vorherigen Staffel zusammenfasst. Wer...
User-Neuigkeiten Nov 19, 2025

Sora 2 im Microsoft 365 Copilot: KI-Videos direkt im Office-Alltag

Sora 2 im Microsoft 365 Copilot: KI-Videos direkt im Office-Alltag: Sora 2 im Microsoft 365 Copilot: KI-Videos direkt im Office-Alltag Jetzt steht die nächste Baustelle an: Video. Im Create-Bereich von Microsoft 365 Copilot soll das neue OpenAI-Modell Sora 2...
User-Neuigkeiten Nov 18, 2025

Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich

Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich: Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich . . Vimeo für Android: Videos lassen sich nun direkt über die App aufnehmen, Live-Streaming möglich
User-Neuigkeiten Dec 17, 2019

Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen

Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen: Panasonic Lumix S1H: Spiegellose Vollformat-Kamera soll 6K-Videos in Kinoqualität aufnehmen Damals nannte man aber noch keine genaueren Details zu den Spezifikationen, dem Preis und dem genauen...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2019

Fraps Videos aufnehmen und bearbeiten

Fraps Videos aufnehmen und bearbeiten: Was benötigen wir dazu? K-Lite Codec Pack Link Virtual Dub Link Fraps Link (demo) Das K-Lite Codec pack kann ich einfach empfehlen bei jeder neuen Windows Installation Installiere ich es...
Allgemeines (Games) Apr 22, 2011

Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen?

Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen?: Mit welchem Programm kann ich Videos mit meiner Webcam aufnehmen? Ich möchte ein kleines Video mit meiner Webcam aufnehmen und auch einzelne Bilder schießen. Ich habe aber kein...
Computerfragen Feb 23, 2010

Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen?

Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen?: Mit welchem Programm kann ich ingame Videos von Spielen aufnehmen? Ich suche ein gutes Programm, mit dem ich Videos von Spielen, die ich gerade spiele, aufnehmen kann. Das Programm...
Computerfragen Feb 27, 2010

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?

Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ?: Mit welcher software kann ich videos über meine integrierte webcam aufnehmen ? In meinem laptop ist eine integrierte Webcam. Wenn ich diese nun über den arbeitsplatz anklicke...
Computerfragen Jun 5, 2010

videos aufnehmen

videos aufnehmen: hi leute würde mal gerne wissen wie ich gute videos mit meiner kamera aufzeichnen kann .. würde gerne ein kleines "DiceStacking" video machen.. habe schon eins , freund hat gefilmt , nur ist er...
Unterhaltungselektronik Oct 16, 2008
Damit Videos aufnehmen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice