DailyDeal! Bloss die Finger weg!!!

Diskutiere und helfe bei DailyDeal! Bloss die Finger weg!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein erster Versuch bei DailyDeal: Bis zu vier Aral Tankgutscheine im Wert von jeweils 10€ für je 5€. On the Top noch Sim Karten von O2. Die blöden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Dezember 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Mein erster Versuch bei DailyDeal: Bis zu vier Aral Tankgutscheine im Wert von jeweils 10€ für je 5€. On the Top noch Sim Karten von O2. Die blöden Telefonkarten kamen, auf die Araltankgutscheine warte ich seit geschlagenen 11 Wochen. Bei Anrufen an den Anbieter gibt es nur Durchhalteparolen. Sie hätten die Sache falsch eingeschätzt.. Lasst bloß die Finger von DailyDeal! Alles nur Beschiss!!!!!

#1 Unregistriert, 27. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

ja schön und gut(danke für den hinweis und so) und was ist der sinn des threads?!
    du bist unregistriert ... und das ist ein typischer spam beitrag bzw nur ein kommentar ..

Thema:

DailyDeal! Bloss die Finger weg!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden