DailyDeal! Bloss die Finger weg!!!

Diskutiere und helfe bei DailyDeal! Bloss die Finger weg!!! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein erster Versuch bei DailyDeal: Bis zu vier Aral Tankgutscheine im Wert von jeweils 10€ für je 5€. On the Top noch Sim Karten von O2. Die blöden... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein erster Versuch bei DailyDeal: Bis zu vier Aral Tankgutscheine im Wert von jeweils 10€ für je 5€. On the Top noch Sim Karten von O2. Die blöden Telefonkarten kamen, auf die Araltankgutscheine warte ich seit geschlagenen 11 Wochen. Bei Anrufen an den Anbieter gibt es nur Durchhalteparolen. Sie hätten die Sache falsch eingeschätzt.. Lasst bloß die Finger von DailyDeal! Alles nur Beschiss!!!!!
     
    #1 Unregistriert, 27. Dezember 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ja schön und gut(danke für den hinweis und so) und was ist der sinn des threads?!
    du bist unregistriert ... und das ist ein typischer spam beitrag bzw nur ein kommentar ..
     
Thema:

DailyDeal! Bloss die Finger weg!!!

Die Seite wird geladen...

DailyDeal! Bloss die Finger weg!!! - Similar Threads - DailyDeal Finger

Forum Datum

Thermal Paste mit Finger verwischt?

Thermal Paste mit Finger verwischt?: Habe ausversehen mit meinem Finger die Thermal paste verwischt, kann man die trz noch nutzen? https://www.gutefrage.net/frage/thermal-paste-mit-finger-verwischt
Prozessoren 27. Mai 2023

Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...

Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...: Liegt es an der steckdose oder an dem monitor und den computer ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

macOS Ventura: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren

macOS Ventura: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren: macOS Ventura: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren Das ist ab Werk zwar schon ganz nett, aber man kann sich das ja auch „gemütlich“ machen und so einrichten, wie man es...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?

Wie Grafikkarte ausbauen, wenn man mit Finger nicht an PCI Schalter kommt?: Was würdet ihr benutzen (z.B. Stift?) und in welche Richtung muss man den Schalter drücken? [ATTACH]...
Grafikkarten 31. August 2022

Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer

Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer: Razer Gaming Finger Sleeves: Für ambitionierte Mobile-Gamer Ich dachte erst an einen verspäteten Aprilscherz, aber offenbar gibt es einen Markt: Die Razer Gaming Finger Sleeves sind für Spieler...
User-Neuigkeiten 19. September 2021

3-Finger-Gesten mit Apple Notizen nutzen

3-Finger-Gesten mit Apple Notizen nutzen: 3-Finger-Gesten mit Apple Notizen nutzen Auch ich ertappe mich manchmal dabei, bereits erlerntes durch andere Arbeitsweisen zu ersetzen, was manchmal aber umständlich sein kann. Kennt oder nutzt...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2021

„Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren

„Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren: „Mit drei Fingern bewegen“ für das Mac-Trackpad aktivieren Das ist ab Werk zwar schon ganz nett, aber man kann sich das ja auch „gemütlich“ machen und so einrichten, wie man es möchte.. . „Mit...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2021

Health-App unter iOS (und andere): Mehr Daten mit zwei Fingern sehen

Health-App unter iOS (und andere): Mehr Daten mit zwei Fingern sehen: Health-App unter iOS (und andere): Mehr Daten mit zwei Fingern sehen . . Health-App unter iOS (und andere): Mehr Daten mit zwei Fingern sehen
User-Neuigkeiten 23. Januar 2021

Qualcomm 3D Sonic Max: Fingerabdruckleser unterstützt Zwei-Finger-Authentifizierung

Qualcomm 3D Sonic Max: Fingerabdruckleser unterstützt Zwei-Finger-Authentifizierung: Qualcomm 3D Sonic Max: Fingerabdruckleser unterstützt Zwei-Finger-Authentifizierung Sie werden ab dem ersten Quartal 2020 in Smartphones zu finden sein, beispielsweise der Snapdragon 865 im Mi 10...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Windows 10: Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?

Windows 10: Werden Bitcoin Miner wirklich die Finger von Nvidia Ampere lassen?: Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen, da meine GTX 960 für die neuen Games nicht mehr wirklich ausreicht.. Bei den Preisen aktuell wird einem aber schlecht, ganz ehrlich...! Nvidia...
Windows 10 20. Februar 2018

iOS 11: Safari-Tabs mit zwei Fingern im neuen Hintergrund-Tab öffnen

iOS 11: Safari-Tabs mit zwei Fingern im neuen Hintergrund-Tab öffnen: iOS 11: Safari-Tabs mit zwei Fingern im neuen Hintergrund-Tab öffnen Da ging es um die Suche in Safari-Tabs auch bei der Hochkant-Nutzung des iPhones, was in den meisten Fällen wohl der Standard...
User-Neuigkeiten 4. September 2017

ZTE Axon 7: Warum ihr nach Möglichkeit noch die Finger vom 7.1.1er Update lassen solltet

ZTE Axon 7: Warum ihr nach Möglichkeit noch die Finger vom 7.1.1er Update lassen solltet: ZTE Axon 7: Warum ihr nach Möglichkeit noch die Finger vom 7.1.1er Update lassen solltet Nun aber erreichte mich unser Leser maCyo via Twitter und erfragte den Zertifizierungsstatus meines Google...
User-Neuigkeiten 4. April 2017

DailyDeal Erfahrungen?

DailyDeal Erfahrungen?: hat jemand von euch DailyDeal getestet? zufrieden?
freie Fragen 11. Dezember 2010
DailyDeal! Bloss die Finger weg!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden