DAB+ Radios: Weltweites Zertifizierungssystem für Sicherheitsmeldungen „Automatic Safety...
Diskutiere und helfe bei DAB+ Radios: Weltweites Zertifizierungssystem für Sicherheitsmeldungen „Automatic Safety... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DAB+ Radios: Weltweites Zertifizierungssystem für Sicherheitsmeldungen „Automatic Safety Alert“ gestartet Dieses System dient dazu, DAB+ Radios auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2025.
Thema:
DAB+ Radios: Weltweites Zertifizierungssystem für Sicherheitsmeldungen „Automatic Safety...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DAB+ Radios: Weltweites Zertifizierungssystem für Sicherheitsmeldungen „Automatic Safety... - Similar Threads - DAB+ Radios Weltweites |
Forum | Datum |
---|---|---|
YouTube Music führt persönliche Radiosender zum Hören und Teilen einYouTube Music führt persönliche Radiosender zum Hören und Teilen ein: YouTube Music führt persönliche Radiosender zum Hören und Teilen ein
. .
YouTube Music führt persönliche Radiosender zum Hören und Teilen ein
|
User-Neuigkeiten | 12. August 2024 |
Tasten eines Radios oder Telefons machen das falsche?Tasten eines Radios oder Telefons machen das falsche?: ich hatte schon mehrmals das Problem, dass "Tastaturen" einfacher Geräte wie Radio oder Telefone zwar funktionieren, aber die falsche Funktion abrufen.
Und zwar egal ob es eine Folientastatur ist...
|
Prozessoren | 14. Juni 2024 |
Sony stellt zwei neue DAB-Radios vorSony stellt zwei neue DAB-Radios vor: Sony stellt zwei neue DAB-Radios vor
Beide bieten Wireless CarPlay und Wireless Android Auto, außerdem ist eine GPS-Antenne integriert. Der rückseitige USB-C Anschluss liefert bis zu 5 Volt 3...
|
User-Neuigkeiten | 1. September 2023 |
RadioGPT: Erster deutscher KI-Radiosender soll bald startenRadioGPT: Erster deutscher KI-Radiosender soll bald starten: RadioGPT: Erster deutscher KI-Radiosender soll bald starten
Sowohl die Musikauswahl, als auch die Moderation seien hier computergeneriert – ohne echte Moderatoren. Während in den Vereinigten...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2023 |
YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellenYouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen: YouTube Music: Nutzer können eigene, angepasste Radiosender erstellen
Zu den neuen Funktionen gehört die Möglichkeit, bei der Erstellung eines eigenen Radiosenders bis zu 30 Künstler auszuwählen....
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2023 |
Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?Bei meinen Mainboard war das Kabel dabe, wozu dient das?: [ATTACH]
[ATTACH]
Es muss ja einen Grund haben warum die das dazulegen
Ich hab scho vieles Angeschlossen sah aber gerade das Kabel und frag mich(wozu braucht man das) ich meine sie legen das...
|
Mainboards | 26. Juni 2022 |
DAB+: 2021 war ein erfolgreiches JahrDAB+: 2021 war ein erfolgreiches Jahr: DAB+: 2021 war ein erfolgreiches Jahr
Die Anzahl von Radioempfängern für das Auto und Zuhause sei beispielsweise im Vergleich zum Vorjahr um rund 30 Prozent gestiegen. Rund 20 Prozent aller...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2022 |
DAB+ setzt sich langsam durchDAB+ setzt sich langsam durch: DAB+ setzt sich langsam durch
Eine andere Aussage war von dem Branchenverband freilich aber auch nicht zu erwarten. In den ersten drei Quartalen dieses Jahres konnten jedenfalls im Vergleich zum...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2021 |
DAB+: Seit heute gilt die Digitalradio-Pflicht in NeuwagenDAB+: Seit heute gilt die Digitalradio-Pflicht in Neuwagen: DAB+: Seit heute gilt die Digitalradio-Pflicht in Neuwagen
Dezember 2020, müssen Radios in Neuwagen grundsätzlich den Empfang und die Wiedergabe von digital-terrestrischem Radio, also DAB+,...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2020 |
Teufel Radio 3Sixty für Internetradio und DAB+ erscheint für 299,99 EuroTeufel Radio 3Sixty für Internetradio und DAB+ erscheint für 299,99 Euro: Teufel Radio 3Sixty für Internetradio und DAB+ erscheint für 299,99 Euro
Die Neuauflage aus dem Jahr 2020 gibt klassisches UKW-Radio, DAB+, Internetradio, Spotify, Amazon Music und beliebige...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2020 |
Denon CEOL-N11DAB: Netzwerk-Musiksystem mit DAB+ und CD-PlayerDenon CEOL-N11DAB: Netzwerk-Musiksystem mit DAB+ und CD-Player: Denon CEOL-N11DAB: Netzwerk-Musiksystem mit DAB+ und CD-Player
Hier kombiniert man also durchaus Retro und Moderne, denn das System ist via Heos Built-in auch in Multiroom-Setups integrierbar....
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2020 |
Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB)Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB): Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB)
Je nach Modell variiert aber natürlich der Leistungsumfang. Beispielsweise kommt der Denon AVR-X2700H...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2020 |
DAB+: Rechtsstreit beigelegt, künftig 16 neue Sender bundesweit verfügbarDAB+: Rechtsstreit beigelegt, künftig 16 neue Sender bundesweit verfügbar: DAB+: Rechtsstreit beigelegt, künftig 16 neue Sender bundesweit verfügbar
Was das für den Verbraucher heißt? Dass das Angebot im Digitalradio um bis zu 16 weitere Programme erweitert wird.. ....
|
User-Neuigkeiten | 3. Februar 2020 |