Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam Mit Update 1.2 für Cyberpunk 2077 wird Raytracing auf Radeon-RX-6000-Grafikkarten... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Mar 30, 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    181,603
    Likes Received:
    13

    Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam

    Mit Update 1.2 für Cyberpunk 2077 wird Raytracing auf Radeon-RX-6000-Grafikkarten aktiviert - doch wie gut läuft das? Nach ersten User-Berichten fehlt es RX 6800 und Co. vor allem an einem Turbo wie DLSS - AMDs Äquivalent FSR ist bekanntlich noch nicht…


    Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam
     
Thema:

Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice