Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam Mit Update 1.2 für Cyberpunk 2077 wird Raytracing auf Radeon-RX-6000-Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.623
    Zustimmungen:
    12

    Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam

    Mit Update 1.2 für Cyberpunk 2077 wird Raytracing auf Radeon-RX-6000-Grafikkarten aktiviert - doch wie gut läuft das? Nach ersten User-Berichten fehlt es RX 6800 und Co. vor allem an einem Turbo wie DLSS - AMDs Äquivalent FSR ist bekanntlich noch nicht…


    Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam
     
Thema:

Cyberpunk 2077 Patch 1.2: Raytracing auf Radeons noch langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden