CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?
Diskutiere und helfe bei CS:GO lastet GPU nicht richtig aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich spiele hauptsächlich CS:GO und habe hier relativ wechselhaft, je nach Situation, Karte usw. idR. zwischen 200 und 350FPS. Ich habe dann mal... Discussion in 'Grafikkarten' started by Trmbl, Jun 23, 2021.
Thema:
CS:GO lastet GPU nicht richtig aus?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CS:GO lastet GPU nicht richtig aus? - Similar Threads - lastet GPU richtig |
Forum | Date |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | Apr 8, 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | Feb 24, 2025 |
Ich habe angst das mein pc netzteil über lastet wiert ich habe 600watt?Ich habe angst das mein pc netzteil über lastet wiert ich habe 600watt?: AMDRyzen 7 5800X3D
RTX3060
Cooler Master MasterLiquid ML240L RGBCooler Master MasterLiquid ML240L RGB4xDF1202512SWX Lüfter
SataSSD 1TB
B45aorus elite v2
2x ADATA 8GB RAM...
|
Prozessoren | May 8, 2024 |
Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus?Meine Cpu und Gpu lastet sich nicht aus?: Ich spiele hauptsächlich Valorant und kriege dort so ca. 200-400fps, jetzt gerade ist das kein Problem, da ich noch einen 144hz Monitor habe, da ich aber bald einen 360hz Monitor bekomme wird das...
|
Prozessoren | Nov 19, 2023 |
Trojaner lastet meine CPU aus?Trojaner lastet meine CPU aus?: Ich habe gestern mein pc hochgefahren um zu lernen für die schule aufeinmal fängt mein pc an zu hängen und ist ultra langsam als ich versuchte das zu beheben habe ich eine Naricht vom Windows...
|
Prozessoren | Dec 18, 2022 |
System lastet sehr lange die SSD aus?System lastet sehr lange die SSD aus?: Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC massiv verlangsamt, weil die SSD ausgelastet ist. Schuld daran ist das, was im Ressourcenmonitor als "System" angezeigt wird. Das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 7, 2022 |
Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?: wenn man den an 3 monitoren hat (jeweils @1080p60Hz)
https://www.gutefrage.net/frage/lastet-intel-hd-graphics-den-cpu-stark-aus
|
Grafikkarten | Feb 23, 2021 |
AMD sofortige Wiederhabe lastet Grafikkarte aus?AMD sofortige Wiederhabe lastet Grafikkarte aus?: Ich habe das Problem, dass sobald ich die Option aktiviere, ist meine Grafikkarte bei 75% Auslastung ohne, dass ich ein Spiel oder sonstwas auf habe. Weiß jemand wie man dieses Problem behebt?...
|
Grafikkarten | Nov 24, 2020 |
FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus?FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus?: Ich installiere gerade etwas mit FitGirl repack und naja, es lastet meinen Prozessor (Intel Core I5 9600K) vollständig aus. Er ist jetzt auch 40 Grad Celsius warm, sonst überschreitet es niemals...
|
Prozessoren | Nov 19, 2020 |
Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % ausWindows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU:
[ATTACH]
Wie könnte man ihn davon abhalten?
|
Windows 10 | May 23, 2018 |
seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!: Hallo liebe Community,
ich habe seit Windows 8 ein Problem mit meinem Battlefield 4.
Und zwar, immer wenn ich auf die Map Perlenmarkt joine, auf der viele Spieler ( über 32 ) drauf sind,...
|
freie Fragen | Sep 24, 2014 |
[dringend] svchost.exe lastet cpu um 50% aus[dringend] svchost.exe lastet cpu um 50% aus: [dringend] svchost.exe cpu 50%, backdoor.win32.rbot.aise nach neuinstallation
hi
heute habe ich gemerkt, dass svchost.exe leerlaufprozess mein cpu stark auslasten.
im taskmanager hat...
|
Software & Treiber | Apr 4, 2010 |