Cryengine Update Hunt Showdown?

Diskutiere und helfe bei Cryengine Update Hunt Showdown? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich frage mich gerade ob ich nach dem Update auf Cryengine 5.11 noch Hunt showdown spielen kann. Ich kenne mich was Technik betrifft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Thor385, 22. Juli 2024.

1. Thor385
    Thor385 Gast

Hallo Zusammen,

ich frage mich gerade ob ich nach dem Update auf Cryengine 5.11 noch Hunt showdown spielen kann. Ich kenne mich was Technik betrifft gar nicht aus.

In meinem Laptop ist eine Nvidia rtx 4050 grafikkarte und ein Intel i7-13650 Prozessor mit 14 Kernen (was auch immer das heißt) verbaut.

Danke schonmal im Vorraus.

LG

:)

2. drebbin
    drebbin Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Crysis 3 ist ein Gaming Evolved Titel.

Soll ich euch jetzt irgendwelche Szenarien testen damit wir ein 5,5Jahre altes Spiel untersuchen?
    Auch wenn Kingdome Come und Crysis 3 auf der CryEngine liegen, genauso wie StarCitizen und Hunt (etc...) sollte bitte beachtet werden das jeder Hersteller das Grundgerüst anders gestaltet und optimiert.

Zur angeblich desaströsen Leistung der AMD-Karten in der CryEngine.

Bitteschön.

#3 drebbin
  3. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

WhoRainZone schrieb: Hab meine CPU testweise etwas übertaktet, läuft schon etwas besser, aber irgendwie auch nicht :/ Bringt es was, wenn ich nur SMT deaktiviere? Und nochmal was: Freesync würde mir dabei evtl helfen, aber ich merke davon nichts. Die Range meines Bildschirms geht von 45-72 (wenn ich das richtig im Kopf habe) Freesync ist im Treiber und im Bildschirmmenü aktiviert. trotzdem bei Drops von 72 auf ~50 schlimme Stotterer. Muss ich Freesync noch anderweitig aktivieren? Verhindert aktiviertes Vsync Freesync? Zum Vergrößern anklicken....