CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?
Diskutiere und helfe bei CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Zusammen Gerne würde ich euch um einen Rat bitten: Meine Hardware: Privater Laptop: Dell XPS 13 9310 Geschäftslaptop: Dell Latitude 7310 Docking... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von K0dio, 24. Januar 2025.
Thema:
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU zu schwach für mehrere Monitore oder defekte GPU/VRAM? - Similar Threads - CPU schwach Monitore |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?Netzteil zu schwach , Cpu zu schwach , Mainboard zu schwach?: Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ich habe mir vor Ca. 1 Woche eine neue GPU zugelegt ( Amd Radeon Rx 6750xt) hab allerdings überhaupt keine Leistungssteigerung bemerkt davor...
|
Prozessoren | 23. Dezember 2024 |
Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?Ist meine Cpu zu schwach für fortnite?: Fortnite hängt bei mir die ganze Zeit. In Afterburner steht dass meine CPU meistens so 50-90 % ausgelastet ist. Ist meine Cpu zu leiustungsschwach? CPU: Ryzen 5 Pro 4650g (afterburner meistens...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2024 |
CPU zu schwach für RTX 2080?CPU zu schwach für RTX 2080?: Moin,
ich habe die RTX 2080 und einen AMD Ryzen 5800XT. Die Auslastung der CPU liegt beim Gaming (Fortnite, WarThunder und Farming Sim) immer um 20-30% unter der GPU Auslatung. D.H. ist die GPU...
|
Prozessoren | 30. November 2024 |
Ist die CPU massiv zu schwach?Ist die CPU massiv zu schwach?: Ich habe mir eine AMD rx 7800 xt geholt und gepaart mit einem ryzen 7 3700x 4.4 GHz, ich weiß das ein bottelneck da ist. Mainboard MPG x570 32 GB RAM. Das Problem ist das ich zb in FN massive FPS...
|
Prozessoren | 12. August 2024 |
CPU zu Schwach?CPU zu Schwach?: Habe aktuell noch meinen Ryzen 9 3900X. Habe mir aber mittlerweile eine MSI 3090 gaming x trio geholt und frage mich, ob ich jetzt ein Bottleneck habe. Bremst mich die CPU aus?...
|
Prozessoren | 6. Juni 2024 |
Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist?Weiß jemand von was der CPU zu schwach ist?: Intel Core i5-12400F 2,5 GHz (Turbo-Boost bis 4,4 GHz)
https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-von-was-der-cpu-zu-schwach-ist
|
Prozessoren | 27. Mai 2024 |
CPU zu schwach?CPU zu schwach?: ich habe ein ryzen 5 5600 und wenn ich zocke mache ich nebenbei andere Sachen auch deswegen ist mein Prozessor 100% ausgelastet fast immer. worauf könnte ich upgraden? ryzen 7 5700 wird kaum...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2023 |
Ist meine CPU zu schwach für meine GPU?Ist meine CPU zu schwach für meine GPU?: Ich würde mir bald einen Pc zusammen bauen und habe auch schon die Teile rausgesucht, aber ist eine amd 5 5600x gut genug für eine asrock rx Radeon 6700xt mit 12 gb?
Würde dann so Spiele wie...
|
Prozessoren | 5. November 2023 |
Starke GPU - Schwache CPU?Starke GPU - Schwache CPU?: Wozu kann das führen?
RTX3080 und Ryzen 5 5600
https://www.gutefrage.net/frage/starke-gpu---schwache-cpu
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2023 |
CPU nach Mainboard update schwächer?CPU nach Mainboard update schwächer?: Ich habe mein Mainboard von einem B450 nach 6 Jahren endlich auf ein B550 geupgraded. Meine CPU ist die Ryzen 5 5600 (non X), meine Grafikkarte die RX 6700 XT und mein RAM 16GB CL16 3200mhz.
Ich...
|
Prozessoren | 13. Mai 2023 |
CPU aud einmal schwächer?CPU aud einmal schwächer?: Hey Leute,
Ich hab einen ryzen 5600. Alles war eienrlicj gut aber aufeinmal Lasten ei fache Programme die cpu aus und der cinebenxh ist auch schwächer geworden. Ich habe die Hardware nicht...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Ist meine CPU-Kühlung zu schwach?Ist meine CPU-Kühlung zu schwach?: [ATTACH]
Hallo allerseits,
ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit einen neune Gaming PC selber zusammengebaut [4070ti; msi pro z790-p (ddr5); 32gb ddr5 RAM; Pure Base 600 (mit zwei Lüftern);...
|
Prozessoren | 16. April 2023 |
Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst?
Danke
https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
|
Prozessoren | 22. März 2023 |