wie lege ich eine Grafikkarte ein?

Diskutiere und helfe bei wie lege ich eine Grafikkarte ein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie lege ich eine Grafikkarte ein? Tut mir leid, das weiß ich nicht P.s.Grafikkarte :RTX 4080 Super mainboard: Gigabyte B650E AORUS ELITE X ICE AM5,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rafozein777, 24. Januar 2025.

1. Rafozein777
    Rafozein777 Gast

wie lege ich eine Grafikkarte ein? Tut mir leid, das weiß ich nicht

P.s.Grafikkarte :RTX 4080 Super

mainboard: Gigabyte B650E AORUS ELITE X ICE AM5, weiß PCle 5.0 Ready!

:)

#1 Rafozein777, 24. Januar 2025
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Dual Monitor Setup - Monitore flackern

Was sagen denn die Taktraten deiner Grafikkarte in dem Moment?
    Eventuell takten der Speicher und/oder die GPU hoch und runter bzw legen zu wenig Spannung an.

#3 JoM79
  3. chaotium
    chaotium Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

JoM79 schrieb: Fragt der mit ner übertakteten Grafikkarte? Zum Vergrößern anklicken....
    Sie war von werk aus übertaktet. Ich lege nicht selbst Hand an *Fettes Grinsen :D ^^

#3 chaotium
  4. Krolgosh
    Krolgosh Gast

Aktive Anwendungen auf Maustaste legen.

Petoschka schrieb: Was der Name der Maus damit zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn sich dir das nicht erschließt wundert mich es fast ein wenig das du die Antwort selbst gefunden hast. *Augenverdreht :schief:

Je genauer man sein Problem und die verwendete Hardware beschreibt desto besser sind auch die Antworten die man bekommt. Und warum nach dem Namen der Maus gefragt worden ist sollte eigentlich recht offensichtlich sein, viele Hersteller bieten eben doch spezielle Treibersoftware an in der man dann genau das von dir gewünschte auch ganz simpel einstellen kann. Also wieso großartig "rumraten" und Workarounds anbieten wenns vlt ganz einfach in der Software versteck ist.

Aber wenn das einfach deine Art ist mit Leuten umzugehen die dir Hilfe anbieten wollen, dann weiterhin viel Erfolg.

#3 Krolgosh
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Petoschka schrieb: Wie auch immer, ich werde eventuelle Fragen künftig lieber in lösungsorientierten Foren stellen. Danke dennoch, für den Versuch. Zum Vergrößern anklicken....
    Deine Rumtrollerei ist da auch besser aufgehoben.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Petoschka schrieb: Da es sich um eine ziemlich einfache Dreitastenmaus ohne spezielle Software handelt, nenne ich sie meist Karl-Heinz. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich dachte, Du wolltest fundierte Antworten.

#3 wuselsurfer
Thema:

wie lege ich eine Grafikkarte ein?

Die Seite wird geladen...

wie lege ich eine Grafikkarte ein? - Similar Threads - lege Grafikkarte

Forum Datum

Neuzulassungen Mai 2025: SUVs bleiben Spitzenreiter, Elektroautos legen deutlich zu

Neuzulassungen Mai 2025: SUVs bleiben Spitzenreiter, Elektroautos legen deutlich zu: Neuzulassungen Mai 2025: SUVs bleiben Spitzenreiter, Elektroautos legen deutlich zu Dabei dominieren nach wie vor die gewerblichen Zulassungen mit einem Anteil von 67,1 Prozent, während private...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Neuzulassungen April 2025: Elektroautos legen deutlich zu, VW bleibt Marktführer

Neuzulassungen April 2025: Elektroautos legen deutlich zu, VW bleibt Marktführer: Neuzulassungen April 2025: Elektroautos legen deutlich zu, VW bleibt Marktführer Mit 242.728 Neuzulassungen verzeichnet der Pkw-Markt nur einen minimalen Rückgang von 0,2 Prozent im Vergleich zum...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Soll ich mir eine i5 11400f zu legen oder I5 10600kf?

Soll ich mir eine i5 11400f zu legen oder I5 10600kf?: Ich habe gerade eine gtx 1660 ti aber möchte in paar Monaten auf eine rtx 3060 eventuell auf 3060 ti wechseln sonst habe ich 24 gb ddr 4 ram 3600 mhz...
Stromversorgung 3. Januar 2025

Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?

Hallo Leute, wäre es schlimm, wenn ich mein kleines Modell Auto auf meine Grafikkarte lege?: https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-waere-es-schlimm-wenn-ich-mein-kleines-modell-auto-auf-meine-grafikkarte-lege
Grafikkarten 16. August 2024

Welche cpu brauche ich ohne legs?

Welche cpu brauche ich ohne legs?: Hallo ich brauche hilfe für mein gaming pc ich habe ne 3060 oder 3080 und ne ryzen 5 4500g ich brauche aber eine bessere CPU mein Mainboard heißt gigabyte a520 h könntet ihr mir eine cpu empfehlen...
Prozessoren 18. Mai 2024

Surface und Xbox verlieren, Abos legen ordentlich zu

Surface und Xbox verlieren, Abos legen ordentlich zu: Surface und Xbox verlieren, Abos legen ordentlich zu Die sahen schon ganz anständig aus. Das Unternehmen erzielte im dritten Quartal einen Umsatz von 61,9 Milliarden US-Dollar und einen...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

Win 10 «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» auf diese neue Festplatte B legen?

Win 10 «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» auf diese neue Festplatte B legen?: PC Win 10 Habe eine neue zusätzliche 2T SSD M.2. Am Mainboard eingesteckt, welche ich auch in der Datenträgerverwaltung aktiviert habe. «B» Nun wollte ich die «Pfade» der «BILDER» «VIDEOS» von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. April 2024

Also ist es möglich jetzt eine neue 2T SSD anzubringen und dass «C» darauf zu legen?

Also ist es möglich jetzt eine neue 2T SSD anzubringen und dass «C» darauf zu legen?: Habe am PC das «C» auf einer 1T SSD und das «D» auf einer 2T HDD. Am Mainboard sind Platz für 2 x SSD M.2. eine ist also noch frei. Wie vorgehen, wenn ich nun 2 x 2T SSD M.2 am Mainboard...
Mainboards 7. April 2024

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?

Ich kann kein Fortnite spielen , weil es so laggt . Woran kann es legen?: Ich hab die Hardwaresnforderung für das Spiel . Ich hab Wlan. Grafikkarte kann es auch nicht sein , weil ich jemanden gesehen habe der mit der selben Karte ruckelfreispielt . Grafiktreiber sind...
Grafikkarten 15. März 2024

Darf ich mein mainboard auf harten Untergrund legen?

Darf ich mein mainboard auf harten Untergrund legen?: Hallo ich hab meinen pc auseinander gebaut und wollte fragen ob es ok ist wenn ich das mainboard einfach in ein Holzregal lege? Lg...
Mainboards 16. Januar 2024

iPhone 15 Pro: Kurzbefehl auf Basis des Fokusmodus auf die Aktionstaste legen

iPhone 15 Pro: Kurzbefehl auf Basis des Fokusmodus auf die Aktionstaste legen: iPhone 15 Pro: Kurzbefehl auf Basis des Fokusmodus auf die Aktionstaste legen Standardmäßig ist der beliebte Stummmodus voreingestellt. In den Einstellungen unter »Aktionstaste« könnt ihr aber...
User-Neuigkeiten 30. September 2023

welche grafikkarte sollte ich mir zu legen?

welche grafikkarte sollte ich mir zu legen?: ich habe einen GIGABYTE PC mit der Grafikkarte AMD Radeon vega 3 und diese war mit eingebaut und diese ist ziemlich schlecht, sowie läuft fast kein spiel flüssig. Und es gibt nur FPS drops und es...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Lüfter auf grafikkarte LEGEN

Lüfter auf grafikkarte LEGEN: nAbend. erstmal sorry, dass ich relativ viele threads auf mache. gestern ist mein neuer lüfter eingetroffen und der erlöst meinen alten hinten (luft wird nach außen geblasen). Nunja, mein...
Luft- & Wasserkühlung 29. Juli 2009
wie lege ich eine Grafikkarte ein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden