CPU-Z Reagiert bei betaätigen von F8 nicht

Diskutiere und helfe bei CPU-Z Reagiert bei betaätigen von F8 nicht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei sysprofile meine Hardware eintragen doch dies funktioniert nicht denn eig. müsste wenn ich CPU-Z... Discussion in 'Software & Treiber' started by K0Li8Ri | JB, Jan 8, 2011.

1. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich bei sysprofile meine Hardware eintragen doch dies funktioniert nicht denn eig. müsste wenn ich CPU-Z starte und dann F8 drücke ja eig. eine datei enstehen doch dies fuktioniert irgendwie nicht. Dann habe ich einfach mal manuel eine datei gespeichert und versucht diese einzufügen doch vergebens.

Woran kann dasw liegen ?:neutral:

MFG: K0Li8Ri | JB

#1 K0Li8Ri | JB, Jan 8, 2011
  2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Wo hast du CPU-Z hin installiert bzw. wohin hast du das ganze entpackt? Normal werden immer dort die Dateien angelegt. Was da erzeugt wird, ist dann eine Textdatei, wo all deine Systemwerte drinne stehen die CPU-Z erkannt hat. Bei mir ist es z.B. so, dass ich CPU-Z mir gesaugt habe in den Ordner Downloads und danach hab ich das ganze entpackt nach Eigene Dokumente und immer wenn ich F8 drücke, dann wird die Datei bei mir unter Eigene Dokumente angelegt. Die Datei fängt an mit cpuz-XXXX statt den XXXX stehen da irgendwelche Zahlen. :)

#2 computer11, Jan 8, 2011
  3. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Threadstarter
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

ok es hat funktioniert bitte schließen..:)

thx...:great:

#3 K0Li8Ri | JB, Jan 8, 2011
Thema:

CPU-Z Reagiert bei betaätigen von F8 nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice