CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

Diskutiere und helfe bei CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.... Discussion in 'Windows 7' started by U. D., Jan 14, 2020.

1. U. D.
    U. D. Gast

Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt.
    Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.

Verbaut ist laut Systemsteuerung:
    IntelR PentiumR D CPU 3.40GHz
    auf Bord: G41M-VS3. mir Sockel 775 ?

Pentium D geht nicht auf Win 10 zu updaten oder installieren- das habe ich in der Community gefunden.
    Gibt es für kleines Geld einen anderen Prozessor, der hier passen könnte oder muß Win 7 weiterlaufen?
    Leider werde ich aus den Übersetzungen der englischen Texte bei Google nicht schlau.

Thema:

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

Loading...

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? - Similar Threads - CPU wechseln WIN

Forum Date

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice