CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

Diskutiere und helfe bei CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von U. D., 14. Januar 2020.

  1. U. D.
    U. D. Gast

    Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt.
    Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.

    Verbaut ist laut Systemsteuerung:
    IntelR PentiumR D CPU 3.40GHz
    auf Bord: G41M-VS3. mir Sockel 775 ?


    Pentium D geht nicht auf Win 10 zu updaten oder installieren- das habe ich in der Community gefunden.
    Gibt es für kleines Geld einen anderen Prozessor, der hier passen könnte oder muß Win 7 weiterlaufen?
    Leider werde ich aus den Übersetzungen der englischen Texte bei Google nicht schlau.
     
Thema:

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

Die Seite wird geladen...

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? - Similar Threads - CPU wechseln WIN

Forum Datum

CPU wechseln?

CPU wechseln?: Hi, möchte meine CPU wechseln. Habe aktuell einen I5 10400F und will eigentlich einen Ryzen 7 5700X. Problem, wir ihr wisst, ist, dass der Sockel halt falsch wäre für die AMD CPU. Muss das...
Prozessoren 2. Februar 2024

Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?

Muss ich beim Austausch von dieser CPU das Netzteil wechseln?: Hi. Aktuell habe ich einen Intel Core i5...
Prozessoren 25. Januar 2024

CPU Kühler im Gehäuse wechseln?

CPU Kühler im Gehäuse wechseln?: Hallo, ich habe mir für meine Pc einen neuen CPU Lüfter gekauft (Bequiet Dark Rock 4 Pro). Denkt ihr ist es möglich, den Kühler im Gehäuse einzubauen? Oder muss das Mainboard raus? Bei der Am5...
Prozessoren 1. Dezember 2023

Von Intel CPU zu AMD CPU wechseln - was gibt es zu beachten?

Von Intel CPU zu AMD CPU wechseln - was gibt es zu beachten?: Hi alles zusammen, Ich tausche meine Hardware - ist längst überfällig. Ich Wechsel von einer Intel i7 2600K CPU zu einem AMD Ryzen 5 5600X. Ich habe jetzt viel gelesen, dass man wegen den...
Mainboards 28. November 2023

Zu welchem CPU sollte ich wechseln?

Zu welchem CPU sollte ich wechseln?: Hallo! Es ist ja bald Weihnachten, und ich wollte wissen zu welchem CPU ich wechseln sollte. Ich hab gerade ein intel i5-2310 (von 2011...) und wenn es hilft, mein motherboard ist glaub Acer...
Prozessoren 20. Oktober 2023

Von Grafikkarte zu cpu wechseln?

Von Grafikkarte zu cpu wechseln?: Heyho , Würde mall rein aus Interesse gerne meine games mit der cpu spielen , weil ich mir gut vorstellen kann das die cpu mehr Leistung hat als meine Grafikkarte. Gibt es da Einstellungen die...
Prozessoren 29. August 2023

Nach CPU wechseln blackscreen nach start?

Nach CPU wechseln blackscreen nach start?: Moin, ich habe ein Asrock B450 HDV R4.0 motherboard und habe gerade mein ryzen 5 1600x auf ryzen 7 5800x gewechselt und wenn ich mein pc starte dann geht mein pc an aber maus, bildschirm und...
Prozessoren 20. August 2023

Möchte gerne mein CPU Kühler wechseln aber ohne mein Mainboard auszubauen kennt jemand...

Möchte gerne mein CPU Kühler wechseln aber ohne mein Mainboard auszubauen kennt jemand...: Meine CPU wird momentan sehr heiß und deshalb möchte ich mein Kühler wechseln hab momentan ein normalen Intel kühler...
Prozessoren 1. Juli 2023

Cpu upgraden + mainboard wechseln?

Cpu upgraden + mainboard wechseln?: Guten tag, ich möchte gerne auf eine bessere Cpu upgraden, dazu ist jedoch auch ein Mainboard wechseln notwendig. Ich suche ein gutes Mainboard und eine gute cpu die ich mit einer 3060ti nutzen...
Mainboards 3. März 2023

CPU Lüfter wechseln?

CPU Lüfter wechseln?: Hallo, vor 2 Jahren und 3-4 Monaten hatte ich mein neues PC gekauft. CPU Lüfter ist die Standard von AMD 3700x, ein Freund das gut mit PCs ist und ich momentan nicht erreichen kann, meinte das man...
Prozessoren 26. Januar 2023

Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...

Hallo Leute, ich möchte auf eine CPU der 13. Generation wechseln, mein alter Chip ist...: muss ich mein BIOS updaten, dass es funktioniert. Nun ist die Frage: muss ich ebenfalls mein Windoof 10 auf 11 upgraden , dass es funktioniert?...
Prozessoren 9. Januar 2023

CPU wechseln?

CPU wechseln?: Hallo alle miteinander, ich möchte mein CPU von Ryzen 5 2600 zu 5 3600 wechseln macht das überhaupt einen großen unterschied? GPU: Gtx 1660 super 6gb# Mainboard: B450-A Pro MAX [ATTACH]...
Prozessoren 26. November 2022

CPU Wechseln?

CPU Wechseln?: Hallo Ich habe eine Intel Core i3-91200f und will jetzt auf einer Intel Core i5-12400f wechseln würde das gehen oder könnte ich da Schwierigkeiten bekommen ? LG Olli420 :)...
Prozessoren 29. Oktober 2022
CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden