CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

Diskutiere und helfe bei CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von U. D., 14. Januar 2020.

1. U. D.
    U. D. Gast

Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt.
    Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.

Verbaut ist laut Systemsteuerung:
    IntelR PentiumR D CPU 3.40GHz
    auf Bord: G41M-VS3. mir Sockel 775 ?

Pentium D geht nicht auf Win 10 zu updaten oder installieren- das habe ich in der Community gefunden.
    Gibt es für kleines Geld einen anderen Prozessor, der hier passen könnte oder muß Win 7 weiterlaufen?
    Leider werde ich aus den Übersetzungen der englischen Texte bei Google nicht schlau.

Thema:

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

Die Seite wird geladen...

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? - Similar Threads - CPU wechseln WIN

Forum Datum

Unterschied boxed und tray bei CPU?

Unterschied boxed und tray bei CPU?: Hallo! Was ist der Unterschied zwischen boxed und tray bei einer CPU? Die Preise sind Unterschiedlich bei gleichem Model. Danke und LG Max...
Prozessoren Gestern um 10:32 Uhr

! Welche CPU besser?

! Welche CPU besser?: AMD Ryzen 9 3900X vs Intel Core i9-9900KF Ich bin echt zwiegespalten. Vieles spricht für beide Prozessoren, wollte mir aber nochmal ne zweite Meinung holen. Hab momentan einen Intel Xeon...

CPU auf 4.10 GHZ gelockt?

CPU auf 4.10 GHZ gelockt?: Hallo. In letzter Zeit habe ich low FPS was mich zum suchen bringt. Ich habe entdeckt das meine CPU die ganze Zeit, egal was ich mache, die ganze Zeit auf 4.10 gelockt ist und nicht mehr auf 4.2...

Gpu oder cpu upgraden?

Gpu oder cpu upgraden?: Moin, mein kumpel meint mir das er seine cpu upgraden möchte. Er hat eine 1650 und ein amd ryzen 5 2600x. Ich sage ihm das er seine gpu upgraden soll, weil er hauptsächlich nur fortnite, aber er...

Idealer CPU für Office-PC?

Idealer CPU für Office-PC?: Was wären die Voraussetzungen dafür? Welche Benchmarks sind geeignet für Office-Anwendung? Betriebssystem: Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/idealer-cpu-fuer-office-pc
Prozessoren Gestern um 10:03 Uhr

Was würde passieren wenn man CPU werrend der betrieb raus nimmt?

Was würde passieren wenn man CPU werrend der betrieb raus nimmt?: Hallo. Mich würde interessieren, wie wird sich der Computer verhalten (wenn er Hochgefahren und in Windows ist) wenn man denn CPU dann aus dem Mainboard raus nimmt ohne das man denn PC...
Mainboards Donnerstag um 11:33 Uhr

CPU wird beim Spielen schlecht?

CPU wird beim Spielen schlecht?: Also das Problem ist folgendes ich habe ein schon schlechten Laptop mit einem Intel Pentium 4200 den ich über quick CPU auf 100% gestellt habe wenn ich dann mit dem Taskmanager schaue wie viel...
Prozessoren Donnerstag um 10:03 Uhr

Welche CPU für die radeon r9 270x?

Welche CPU für die radeon r9 270x?: Hallo, Welche cpu würde am meisten leistung aus dieser gpu rauskriegen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-die-radeon-r9-270x
Prozessoren Mittwoch um 11:02 Uhr

Cpu wechseln i3 2100 zu i5 3570?

Cpu wechseln i3 2100 zu i5 3570?: Kann ich mein i3 2100 gegen ein i5 3570 wechseln ganz einfach? Nur ausbauen und i5 einbauen ? Oder muss ich noch was beachten? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wechseln-i3-2100-zu-i5-3570
Prozessoren 15. November 2020

Cpu oder gpu wechseln?

Cpu oder gpu wechseln?: Ich habe mir gedanken gemacht und naja wenn ich in letzter zeit zocken will leiden meine fps sehr sehr stark ich kann garnichts mehr richtig spielen ohme fps drops und ich bin mir nicht sicher...
Prozessoren 9. November 2020

GTX 280 oder 260? + Jetzt noch CPU wechseln oder warten?

GTX 280 oder 260? + Jetzt noch CPU wechseln oder warten?: Hi Leute. ich hatte kürzlich erst ein Graka-Thread aufgemacht. Damals wollte ich wissen, ob ich mir eine GTX 260 oder die 9800 GX2 kaufen soll. Eigentlich hatte ich mich schon für die GTX 260...
Grafikkarten 10. September 2008

Cpu wechseln ?!

Cpu wechseln ?!: Hallo möchte jetzt mein System "erweitern". Meine Frage ist es lohnt es sich noch etwas in den 939Sockel zustecken oder komplett Bord +Cpu erneuern.Bei Amd bleiben oder lieber Intel?! Bin für...
Archiv 2. November 2007

Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe.

Ich will meine CPU wechseln und bräuchte Hilfe.: Guten Abend Zusammen, so jetzt ist es so weit meine alte CPU ein Pentium D945 hat nun ausgedient[IMG] weil ich jetzt auf einen Q6600 wechseln will. doch jetzt vor dem wechseln muss ich erst noch...
Prozessoren 27. September 2007
CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden