Cpu upgraden + mainboard wechseln?
Diskutiere und helfe bei Cpu upgraden + mainboard wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, ich möchte gerne auf eine bessere Cpu upgraden, dazu ist jedoch auch ein Mainboard wechseln notwendig. Ich suche ein gutes Mainboard und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emorejas, 3. März 2023.
Thema:
Cpu upgraden + mainboard wechseln?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu upgraden + mainboard wechseln? - Similar Threads - Cpu upgraden mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Upgrade worauf muss ich achten ?CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin
Ich will mir eine neue CPU anschaffen .
Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22
Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance
LS 22 hat immer funktioniert also...
|
Prozessoren | 19. Februar 2025 |
welches cpu passt für ein gutes upgrade?welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H
https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
|
Prozessoren | 17. Februar 2025 |
ASUS Prime A320M-K Kein Bootvorgang nach CPU Upgrade?ASUS Prime A320M-K Kein Bootvorgang nach CPU Upgrade?: Moin liebe Community, ich bekomme hier langsam graue Haare und hoffe ihr habt evtl noch eine Idee.
Ich Versuche aktuell bei einem meiner PCs den Prozessor zu Upgraden.
Es ist ein AM4 Mainboard...
|
Prozessoren | 7. Februar 2025 |
PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?: Hey Leute (kurz und knapp: Ich suche eine neue CPU für den AM4 Sockel+Kühler,
Ich hab jetzt seit einem knappen Jahr einen neuen PC selber gebaut, und dann stück für Stück geupgradet (Wie zB. von...
|
Prozessoren | 6. Februar 2025 |
CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig.
Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Guter cpu Upgrade?Guter cpu Upgrade?: Ich benutze mein PC hauptsächlich zum zocken und habe momentan die r5 4500. Lohnt es sich eine 5700x3d zu holen(5800x3d zu teuer und nein ich will kein am5 Mainboard wegen Budget)?Merkt man einen...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?: Hallo, ich habe aktuell diesen Hyrican Gaming PC der schon ein paar Jahre alt ist. https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/desktop-pcs/military-gaming-pc-5542-4058405399614...
|
Prozessoren | 11. Januar 2025 |
Neue Windows 11 Lizenz wenn ich CPU und Mainboard upgrade?Neue Windows 11 Lizenz wenn ich CPU und Mainboard upgrade?: Hallo Allerseits,
ich habe vor meine CPU von einem i5-13400f auf einen AMD Ryzen 7800x 3D upzugraden (und dabei wird natürlich auch das Mainboard, der RAM und Lüfter gewechselt)
Brauche ich...
|
Prozessoren | 17. Juli 2024 |
Gaming PC Upgrade Mainboard, CPU, GPU und DDR4?Gaming PC Upgrade Mainboard, CPU, GPU und DDR4?: Hallo, derzeit habe ich eine RTX 2080 TI MSI Gaming X Trio in meinem Rechner gepaart mit einem i7-6700k und wollte demnächst upgraden auf RTX 4080 und entweder i7-13700KF oder i5-13600KF bin nicht...
|
Prozessoren | 16. Oktober 2023 |
Was lohnt sich mehr (CPU Upgrade oder komplett neues Mainboard etc)?Was lohnt sich mehr (CPU Upgrade oder komplett neues Mainboard etc)?: Hallo zusammen,
ich habe derzeit ein i5-10400F auf einem B460 Mainboard verbaut. An sich ist es ja nicht unbedingt schlecht, aber manche Dinge dauern einfach länger, das merkt man mit der CPU....
|
Prozessoren | 16. Mai 2023 |
Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade?Mainboard macht Probleme nach CPU upgrade?: Hallo, ich habe meine CPU von einem i3-4130 auf einen i5-4440 geupgradet, seitdem erkennt das Mainboard nur noch 2 RAM Riegel (2x4 GB) auf 2 bestimmten Slots (das Mainboard hat 4 Slots) und...
|
Prozessoren | 1. Dezember 2022 |
möchte meine CPU Upgraden, weiß aber nicht ob mein Mainboard Kompatibel ist?möchte meine CPU Upgraden, weiß aber nicht ob mein Mainboard Kompatibel ist?: Hallo, ich würde gerne ein CPU Upgrade machen, weiß aber nicht ob ich dafür ein neues Mainboard benötige?
ich würde gerne ein (Intel Core i5-9400F 2.9GHz LGA1151 9M Cache Box CPU) verbauen...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden
Ich habe versucht...
|
Prozessoren | 25. Februar 2021 |