Cpu upgraden + mainboard wechseln?

Diskutiere und helfe bei Cpu upgraden + mainboard wechseln? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag, ich möchte gerne auf eine bessere Cpu upgraden, dazu ist jedoch auch ein Mainboard wechseln notwendig. Ich suche ein gutes Mainboard und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Emorejas, 3. März 2023.

  1. Emorejas
    Emorejas Gast

    Guten tag, ich möchte gerne auf eine bessere Cpu upgraden, dazu ist jedoch auch ein Mainboard wechseln notwendig. Ich suche ein gutes Mainboard und eine gute cpu die ich mit einer 3060ti nutzen kann. Mein Netzteil liefert 600w habe mich selber bereits informiert aber vllt hat einer von euch eine bessere Lösung

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu upgraden + mainboard wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden