Cpu Upgrade von I5 4590 auf I7 4790K?

Diskutiere und helfe bei Cpu Upgrade von I5 4590 auf I7 4790K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich wollte wissen ob ihr mir folgendes Upgrade empfehlen könnt: Von I5 4590 auf I7 4790K Ein Freund von mir hat ihn mir für 45 Euro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von zCrypton205, 2. Dezember 2022.

1. zCrypton205
    zCrypton205 Gast

Hey Leute ich wollte wissen ob ihr mir folgendes Upgrade empfehlen könnt:

Von I5 4590 auf I7 4790K

Ein Freund von mir hat ihn mir für 45 Euro angeboten. Denkt ihr die 45 Euro Lohnen sich? Und werde ich einen bemerkbaren FPS gain haben?

Bevor mir jetzt gesagt wird, ich sollte gleich mehr aufrüsten sage ich gleich, dass das nicht in Frage kommt, da ich noch Minderjährig bin und meine Eltern wenig davon halten sein Geld fürs zocken auszugeben.

Ich danke euch im Voraus!

LG

:)

#1 zCrypton205, 2. Dezember 2022
Thema:

Cpu Upgrade von I5 4590 auf I7 4790K?

Die Seite wird geladen...

Cpu Upgrade von I5 4590 auf I7 4790K? - Similar Threads - Cpu Upgrade 4590

Forum Datum

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2

„Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2: „Donkey Kong Country Returns HD“ erhält ein kostenloses Upgrade für die Nintendo Switch 2 Nintendo hatte das Spiel schon 2013 für den 3DS neu aufgelegt und eine Switch-Portierung vor rund einem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7

Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7: Z-Wave JS: Neues Backend-Upgrade für den homee Z-Wave Gen7 Auch die Smart-Home-Plattform homee hat einen Cube für dieses Protokoll im Portfolio. Gerade bei größeren Setups ist ein stabiles...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026
Cpu Upgrade von I5 4590 auf I7 4790K? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden