CPU Upgrade Möglichkeiten (I NEED HELP)

Diskutiere und helfe bei CPU Upgrade Möglichkeiten (I NEED HELP) im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, Ich möchte meine CPU Upgraden, was würdet ihr an meiner stelle nehmen? Specs: GPU: 4060 8GB Mainboard: MSI B450M PRO-VDH Max CPU:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Grodek, 18. Oktober 2024.

1. Grodek
    Grodek Gast

Moin Leute,

Ich möchte meine CPU Upgraden, was würdet ihr an meiner stelle nehmen?

Specs:

GPU: 4060 8GB

Mainboard: MSI B450M PRO-VDH Max

CPU: AMD Ryzen 5 3600x

RAM: 16GB 3000mhz

:)

2. FreezerX
    FreezerX Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 FreezerX
  3. XT1024
    XT1024 Gast

Wechsel von Win7 auf Win10 - Treiber wird nicht gefunden

#3 XT1024
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Okay?
    Warum needen wir die denn?

Kannst du eine minimale Zusammenfassung in Textform für die Guckfaulen geben @Xaphyr ? *sm_B-D :-D

#3 chill_eule
  5. Frosdedje
    Frosdedje Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

Apropos Ami, größer, etc.:
    Im Tech Support Forum kämpfen gerade zwei aus dem ComputerBase-Forum bekannte Members - Held213
    und voon - gegen die Argumente der dortigen Leute, die u.a folgendes behaupten und was dort in diesen
    Forum verbreitet wird. *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

Hier mal einige Beispiele :
    The Standard Computer Class would be used for Internet surfing, general office work, and light gaming, with limited hardware upgrades on the computer. The Standard Desktop machine with an integrated/onboard video can perform flawlessly with a quality 400 to 550 watt PSU. However, we recommend that those with dedicted video cards need to have a 550 watt power supply. Zum Vergrößern anklicken....
    *What? :what:*What? :what:

oder aus den Thread:
    You need to add 30% to the manufacturer's minimum power requirements to insure sufficient clean power over time. Zum Vergrößern anklicken....
    *Daumen runter :daumen2:*Daumen runter :daumen2:

Und das schlimmste: Die sind sowas von verblendet und gehen auf keine Argumente ein.

Ach, wenn doch ein Englisch perfekt wäre, dann würde ich gerne an dieser Diskussion teilnehmen.

#3 Frosdedje
  6. Vladimir1
    Vladimir1 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Can anyone confirm that the coolers bellow are alright ?

Vladimir1 schrieb: Hi, First of all sorry for writing this in English, Im not German and I could barely speak the German language. Alright so, I have an Intel Xeon E5620 CPU which I had overclocked to 3,6 GHz from 2,4 GHz and the temperature of the CPU itself was fine ( 72C max at 100% load ) but the temperature of the IOH was not good, 127C max. I dont have a cooler for the IOH so I guess that explains the high temperature. Unfortunately I had no other choice than resetting the overclock to default settings ( 2,4 GHz ) just so the IOH temperature doesnt get so high. Now I wanna buy a cooler for the IOH just so I can overclock my CPU again and stay out of troubles and I need your help here, help me choose a good cooler that will do its job here. My budget is pretty much low here so I need to decide between a few coolers, I'll paste links down bellow and would be good if you can tell me which one is good. 1. X5TECH Case FAN 12cm 2. DeepCool XFAN 70 3. DeepCool XFAN 80 4. Spire Fan Blower DC Fan 50x50x15mm 12V 3P Sleeve SP05015S1M3 5. Spire Fan Blower DC Fan 60x60x15mm 12V 3P Sleeve SP06015S1M3 6. http://setec.mk/Computers-IT/PC-and...mm-SP04010S1M3-12V-DC-Fan-Sleeve-bearing23176 Any of those good ? They're all pretty much cheap ( 1,5-2,5 euros ) and Im aware that I shouldnt expect much for so cheap coolers, but I'd like to know if any of those would do its job ( dont let the IOH get super high temperature and dont be loud ) Thanks Zum Vergrößern anklicken....

#3 Vladimir1
Thema:

CPU Upgrade Möglichkeiten (I NEED HELP)

Die Seite wird geladen...

CPU Upgrade Möglichkeiten (I NEED HELP) - Similar Threads - CPU Upgrade Möglichkeiten

Forum Datum

CPU Upgrade worauf muss ich achten ?

CPU Upgrade worauf muss ich achten ?: Moin Ich will mir eine neue CPU anschaffen . Ich habe mir Minecraft gekauft und LS 22 Minecraft funktioniert mit 5 FPS auf niedrigste Render distance LS 22 hat immer funktioniert also...
Prozessoren 19. Februar 2025

welches cpu passt für ein gutes upgrade?

welches cpu passt für ein gutes upgrade?: Mein mainboard ist dass, GIGABYTE H510M H https://www.gutefrage.net/frage/welches-cpu-passt-fuer-ein-gutes-upgrade
Prozessoren 17. Februar 2025

ASUS Prime A320M-K Kein Bootvorgang nach CPU Upgrade?

ASUS Prime A320M-K Kein Bootvorgang nach CPU Upgrade?: Moin liebe Community, ich bekomme hier langsam graue Haare und hoffe ihr habt evtl noch eine Idee. Ich Versuche aktuell bei einem meiner PCs den Prozessor zu Upgraden. Es ist ein AM4 Mainboard...
Prozessoren 7. Februar 2025

PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?

PC/CPU-UPGRADE, irgendwelche Empfehlungen?: Hey Leute (kurz und knapp: Ich suche eine neue CPU für den AM4 Sockel+Kühler, Ich hab jetzt seit einem knappen Jahr einen neuen PC selber gebaut, und dann stück für Stück geupgradet (Wie zB. von...
Prozessoren 6. Februar 2025

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig. Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
Prozessoren 20. Januar 2025

Guter cpu Upgrade?

Guter cpu Upgrade?: Ich benutze mein PC hauptsächlich zum zocken und habe momentan die r5 4500. Lohnt es sich eine 5700x3d zu holen(5800x3d zu teuer und nein ich will kein am5 Mainboard wegen Budget)?Merkt man einen...
Prozessoren 20. Januar 2025

Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?

Hyrican Gaming PC CPU und GPU upgrade?: Hallo, ich habe aktuell diesen Hyrican Gaming PC der schon ein paar Jahre alt ist. https://www.euronics.de/computer-und-buero/pc-und-notebooks/pcs/desktop-pcs/military-gaming-pc-5542-4058405399614...
Prozessoren 11. Januar 2025

Upgrade für meinen PC CPU bis max 300 euro?

Upgrade für meinen PC CPU bis max 300 euro?: habe aktuell nen i5 9400f auf einem msi mag mortar b365 glaub ich und eine 4060TI mit 16gb. Möchte jetzt meine CPU Upgraden habe aber nicht so viel Geld dafür. Eigentlich könnte ich auch einfach...
Prozessoren 1. Januar 2025

CPU upgrade?

CPU upgrade?: Habe mir gestern eine rtx 4060 ti gekauft, habe grade einen ryzen 5 2600 verbaut und würde ggf. Auf einen ryzen 5 5600 upgraden, lohnt sich das überhaupt?...
Prozessoren 9. Dezember 2024

CPU Upgrade 5600x?

CPU Upgrade 5600x?: Ich habe eine eine GTX 1660 Super und Ryzen 5500 ich überlege mir auf 5600X zu wechseln oder 5700x lohnt es sich? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-upgrade-5600x
Prozessoren 27. November 2024

CPU Upgrade?

CPU Upgrade?: Lohnt es sich von Ryzen 7 5700x auf Ryzen 9 5950x aufzurüsten? https://www.gutefrage.net/frage/cpu-upgrade-30
Prozessoren 21. November 2024

CPU Upgrade?

CPU Upgrade?: Ich habe ein b450m-k Mainboard.Passt ein ryzen 7 5700g da drauf? Und ich habe jetzt ein ryzen 5 3400g,wenn ich dann jetzt mein BIOS Update,um die neue CPU drauf zu machen,könnte ich im Notfall...
Prozessoren 18. November 2024

Cpu upgrade möglich?

Cpu upgrade möglich?: Moin, also ich habe zurzeit einen ryzen 5 3500 x und möchte auf den ryzen 5 5500 upgraden mein mainboard ist das hier https://de.msi.com/Motherboard/B450-GAMING-PLUS-MAX/support natürlich...
Prozessoren 29. Oktober 2022
CPU Upgrade Möglichkeiten (I NEED HELP) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden