CPU Upgrade G4560?

Diskutiere und helfe bei CPU Upgrade G4560? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , in meinem PC ist zurzeit eine G4560 und GTX 1050 ti verbaut . Als mainboard habe ich einen MSI mit LGA 1151 sockel. Ich würde gerne meine CPU... Discussion in 'Prozessoren' started by MasterMind2020, Jan 15, 2021.

1. MasterMind2020
    MasterMind2020 Gast

Hallo ,

in meinem PC ist zurzeit eine G4560 und GTX 1050 ti verbaut . Als mainboard habe ich einen MSI mit LGA 1151 sockel. Ich würde gerne meine CPU upgraden , da die Spiele nicht mehr so flüssig laufen wie Warzone . Hat jemand eine Empfehlung für mich ? War damals ein Budget PC den ich mir selber zusammengebaut habe . Die Grafikkarte ist ja noch okey aber die CPU ist immer sehr ausgelastet in den Spielen

:)

#1 MasterMind2020, Jan 15, 2021
Thema:

CPU Upgrade G4560?

Loading...

CPU Upgrade G4560? - Similar Threads - CPU Upgrade G4560

Forum Date

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
CPU Upgrade G4560? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice