CPU Upgrade G4560?

Diskutiere und helfe bei CPU Upgrade G4560? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , in meinem PC ist zurzeit eine G4560 und GTX 1050 ti verbaut . Als mainboard habe ich einen MSI mit LGA 1151 sockel. Ich würde gerne meine CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MasterMind2020, 15. Januar 2021.

  1. MasterMind2020
    MasterMind2020 Gast

    Hallo ,

    in meinem PC ist zurzeit eine G4560 und GTX 1050 ti verbaut . Als mainboard habe ich einen MSI mit LGA 1151 sockel. Ich würde gerne meine CPU upgraden , da die Spiele nicht mehr so flüssig laufen wie Warzone . Hat jemand eine Empfehlung für mich ? War damals ein Budget PC den ich mir selber zusammengebaut habe . Die Grafikkarte ist ja noch okey aber die CPU ist immer sehr ausgelastet in den Spielen

    :)
     
    #1 MasterMind2020, 15. Januar 2021
  2. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    CPU Upgrade

    Can93 schrieb: Meint ihr ich tu mir da ein Gefallen oder wäre ich entäuscht die 350€ ausgegeben zuhaben? Zum Vergrößern anklicken....
    Je nachdem welches Mainboard du hast tuste dir garantiert keinen Gefallen wenn die CPU darin gar nicht läuft... *Augenverdreht :schief:
    Für eine 9000er CPU brauchst du zwingend ein Board mit einem Chipsatz der eine 3 nach dem Buchstaben hat (z.B ein Z390). Ich rate einfach mal das hast du nicht wenn dein Board genauso alt wie deine alte CPU ist. Dann kannste den 9700er zwar einbauen, wirst aber den PC nicht starten können (Intel hat das künstlich unterbunden).
     
    #3 Incredible Alk
  3. drgiga
    drgiga Gast

    CPU Upgrade

    Den I 7 9700k habe ich auch. Das ist sicgherlich kein Fehlkauf. Ist nur wirklich die Frage, ob du es wirklich brauchst. Vielleicht wartest du noch ein bisschen, Intels neuen CPU´s werden im Laufe des Jahres erwartet. Damit steigt die Hoffnung, dass natürlich die Preise von der jetzigen Generation fallen. Normallerweise kann man immer bis ins Unendliche warten, aber wenn, so wie jetzt, Aussicht auf was neues da ist, würde ich noch warten, wenn es geht. Wenn dann vielleicht auch der Preis vom i9 9900K fällt, würde ich den ja bevorzugen.
     
    #3 drgiga
  4. markus1612
    markus1612 Gast

    CPU Upgrade

    Der Umstieg hat sich mMn überhaupt nicht gelohnt.
    Ob du 8 oder 6 Kerne ohne SMT hast, spielt keine wirklich große Rolle.
     
    #3 markus1612
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

    CPU Upgrade

    Also wenn wirklich ein Leistungsschub erwartet wird, würde ich schon versuchen alles auf einem Niveau zu halten.
    Board, NT, CPU und Ram erneuern.
    Graka kannst Du vorerst dann laufen lassen und wenn er anfängt nicht genügend Leistung ab zu liefern, neue Graka, ist meist auch das teuerste.
    Ich habe bei meinem Intel Sytem die Graka geupdatet, da hat die CPU limitiert, nun komplett auf AMD umgerüstet, 3 Monate später hat das NT aussetzer gehabt.
    Fazit nach und nach habe ich das komplette System neu gebaut.
    Erspare dir den Weg und switche komplett um.
    Baust einmal um und hast Ruhe für die nächsten Jahre.
     
    #3 soulstyle
  6. RtZk
    RtZk Gast

    CPU Upgraden

    Die CPU's interessiert die Auflösung nicht.
    Wenn du schreibst die nächsten Jahre Ruhe haben, dann bleibt dir nichts anderes als die stärkste Gaming CPU und zwar den 9900k zu kaufen, kostet aber dementsprechend, mit einem 2700x wirst du in den meisten Games nicht in die Nähe der 144/165 FPS kommen, der 9900k hat da mit >30% Mehrleistung deutlich bessere Karten.
     
    #3 RtZk
Thema:

CPU Upgrade G4560?

Die Seite wird geladen...

CPU Upgrade G4560? - Similar Threads - CPU Upgrade G4560

Forum Datum

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?

Fehler nach mainboard und cpu Upgrade?: Hallo ich habe mir einen neues Mainboard und eine neue CPU für meien PC gekauft jedoch kam ein Windows Fenster das meinte ich habe einen daten defekt und müsse repariert werden Ich habe versucht...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Windows neu installieren bei CPU upgrade?

Windows neu installieren bei CPU upgrade?: Hallo! Morgen möchte ich meinen neuen Prozessor (von Intel i5 7600k auf Ryzen7 5800x) und das dazugehörige Mainboard (MSI Tomahawk x570) in den PC einbauen. Sollte ich auch Windows auf der neuen...
Prozessoren 6. Februar 2021

Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?

Dell Optiplex 5040 sff CPU Upgrade?: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die Experten unter euch. Ich möchte eine bessere CPU einbauen. Kann mir einer von euch sagen welche i5 oder i7 ich da einbauen kann? Oder hat jemand...
Prozessoren 2. Februar 2021

PC startet ständig neu nach CPU Upgrade?

PC startet ständig neu nach CPU Upgrade?: Ich habe meine Ryzen 5 2600 mit einer Ryzen 5 5600x aufgerüstet, auf dem B450M Steel Legend Mainboard, mehr nicht. Jetzt startet mein PC immer wieder neu wenn ich es starte. Es bleibt immer 28sek...
Prozessoren 15. Januar 2021

Dell Optiplex 790 CPU Upgrade?

Dell Optiplex 790 CPU Upgrade?: Hallo liebe leute :) Ich habe ein Dell Optiplex 790 geschenkt bekommen und wollte das teil für meinen sohn etwas aufmotzen mit einer Low Profile GPU und einer neuen CPU,allerdings kenne ich mich...
Prozessoren 14. Januar 2021

Auf welche CPU soll ich upgraden?

Auf welche CPU soll ich upgraden?: Ich habe eine GTX 970 und 16 GB RAM. Gerade habe ich die AMD FX 6300 und ich würde sie gerne upgraden. Welche kommen denn da infrage? Das Budget wäre 150 €...
Prozessoren 28. Dezember 2020

CPU upgrade?

CPU upgrade?: Hallo ich habe zurzeit eine amd ryzen 5 2600 und eine rtx 2070 super. Da ich als ich mein pc gebaut habe nicht so viel Ahnung (verstehe jetzt auch noch nicht alles ) hatte habe ich diese...
Prozessoren 27. Dezember 2020

Cpu upgraden i7 7700?

Cpu upgraden i7 7700?: Hey Leute, ich habe einen gaming PC mit einer Intel Core i7-7700. Und ich möchte die CPU Mal upgraden weil mein PC bei den neuen Games hängt. Aber ich kenne mich mit CPU upgraden überhaupt nicht...
Prozessoren 22. Dezember 2020

Cpu oder Grafikkarte upgraden?

Cpu oder Grafikkarte upgraden?: Hallo, ich habe zurzeit eine rtx 2070 und eine ryzen 5 2600 CPU. Ich möchte gerne Upgraden und kann nur in eine von den beiden Komponenten investieren. Ich hätte mir als GPU die Rtx 3060 Ti...
Prozessoren 16. Dezember 2020

Gpu oder cpu upgraden?

Gpu oder cpu upgraden?: Moin, mein kumpel meint mir das er seine cpu upgraden möchte. Er hat eine 1650 und ein amd ryzen 5 2600x. Ich sage ihm das er seine gpu upgraden soll, weil er hauptsächlich nur fortnite, aber er...
Prozessoren 27. November 2020

CPU oder GPU Upgrade?

CPU oder GPU Upgrade?: Hallo, Solle ich jetzt eher mein Geld für eine cpu , wie die amd zen 3 cpu oder lieber eine neue Grafikkarte wie die bald erscheinene Rx 6000er karten oder rtx 2080 oder ttx2070 zb. Ich nutze...
Prozessoren 6. November 2020

CPU upgraden?

CPU upgraden?: Hallo, ich besitze zurzeit einen Ryzen 5 1600x. Da ich ein neues Mainboard brauche wollte ich gleich mal meine CPU upgraden. Nun wollt ich fragen, da die 5000er Serie bald rauskommt, ob ich noch...
Prozessoren 6. November 2020

Auf welche CPU sollte ich upgraden?

Auf welche CPU sollte ich upgraden?: Hab aktuell nen fx 6300 und ne Gtx 1050 ti. Würde die cpu gerne upgraden. Das Upgrade solle so billig sein wie möglich, aber trotzdem ein guten spürbaren Schub geben. Das Budget ist maximal 150...
Prozessoren 6. November 2020
CPU Upgrade G4560? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden