CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

Diskutiere und helfe bei CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von yLetzter, 16. März 2024.

1. yLetzter
    yLetzter Gast

Hallo!

Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video.

Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100% meiner GPU im ersten Schritt und im zweitem Schritt 100% meiner CPU fast.

Es gibt eine Möglichkeit die Performance runter zu setzen aber dann dauert es halt auch länger.

Das Programm braucht mehrere Stunden bis es fertig ist.

Ich wollte mal fragen ob es sehr schlecht für meinen Server seie, das Programm auf 100% Leistung rennen zu lassen oder soll ich es liebert runter setzen?

LG

:)

Thema:

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden