CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gestern nach drei Monaten wieder nach Hause gekommen und wollte mein PC einschalten, der PC startet,, und Tastatur und Maus. Bekomme kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FinnxFinn, 21. September 2022.
Thema:
CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU und DRAM debug led blinken Abwechselnd, was kann ich tun? - Similar Threads - CPU DRAM debug |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard Debug cpu und dram leuchten?Mainboard Debug cpu und dram leuchten?: Hallo habe folgene Frage hab mein Pc umgebaut alles angeschlossen und beim start leuchen die debug beim Mainboard cpu und Dram . Habe mehrmals alles ausgebaut ran gebaut von cpu bis ram hat nicht...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile.
Aber wenn ich den PC einschalte kommt
kein Bild
die Lüfter drehen sich nicht (außer...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?Bei meinem MSI X670e Wifi Gaming Plus Leuchtet die CPU und Dram Led?: Ich habe meinen PC mit einem Ryzen 7 8700G, einem MSI X670E und Corsair 32 GB Vengeance DDR5 RAM aufgerüstet. Außerdem nutze ich einen RX 6600 XT. Beim ersten Starten haben direkt die CPU- und...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
CPU Dram Fehler nach Restart?CPU Dram Fehler nach Restart?: Hallo zusammen,
habe eine 7900xt mit Ryzen 5 7600x.
Hatte meine CPU Testweise über Adrenaline Edition Übertaktet. Wollte nun wieder auf die Standarteinstellungen zurückkehren.
Beim Neustart des...
|
Prozessoren | 20. November 2024 |
CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
|
Prozessoren | 27. September 2024 |
Erst leuchtet DRAM für 10sek und dann CPU dauerhaft Hilfe?Erst leuchtet DRAM für 10sek und dann CPU dauerhaft Hilfe?: Hallo und zwar kam gestern bei mir mein neuer pc an und hab ihn auch zusammen gebaut. Aber mein mainboard leuchtet wie im Titel steht. Und ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab schon alles...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
CPU und DRAM Leuchte beim N7 B650e?CPU und DRAM Leuchte beim N7 B650e?: Hallo, ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten:
G.Skill Trident Z5 RGB 64 GB
AMD Ryzen 9 7950X3D
NZXT N7 B650E ATX AM5
Corsair RM1000x 80 PLUS
NZXT Kraken Elite 360 RGB...
|
Mainboards | 16. März 2024 |
CPU und DRAM debug LED?CPU und DRAM debug LED?: Ich hab meinen neuen PC hochgefahren um Windows zu installieren. Beim ersten Mal ist er ganz normal ins BIOS und es wurde ebenfalls alle Komponenten erkennt.
Ich hab ihn dann neugestartet, dass...
|
Prozessoren | 17. Februar 2024 |
Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?Mein erster Selbstbau PC Cpu und Dram leuchtet rot schlimm?: Habe vor kurzem mein ersten PC zusammengebaut und beim anschalten des PC hat es angefangen auf dem Mainboard kurz die CPU angefangen rot zu Leuten und danach Dram etwa 5-10 sec und wenn ich den Pc...
|
Prozessoren | 6. Februar 2024 |
Debug von cpu und dram leuchten rot?Debug von cpu und dram leuchten rot?: hallo, ich habe mir heute ein neues mainboard zugelegt und RAM. Jetzt krieg ich kein Bild mehr, die cpu udn dran debug leichten rot.
ich finde dazu, aber nichts.
kann mir jemand helfen?...
|
Prozessoren | 4. Januar 2023 |
Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?Computer startet aber ich bekomme kein Bild, CPU und DRAM DEBUG-LED leuchten?: Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen meinen PC aufgerüstet, nachdem mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Also hab ich die Gelegenheit genutzt und meinen PC upgegradet( folglich ein...
|
Prozessoren | 26. Juli 2021 |
CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?: Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc richtig angeschlossen habe dann haben CPU und...
|
Prozessoren | 8. Dezember 2020 |
CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?: Hallo ich habe mein Pc heute zusammen gebaut jedoch ist der RAM noch nicht angekommen. Wollte dann gucken ob der Pc an geht.(Lüfter etc) Dann haben DRAM und CPU Weiß geleuchtet. DRAM ist ja klar...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2020 |