CPU Upgrade für Windows 11?

Diskutiere und helfe bei CPU Upgrade für Windows 11? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte auf meinem 5 Jahre alten PC öffiziell unterstützt Windows 11 betreiben. Es scheitert nur an der CPU (i7-6700). Kann ich den einfach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von jjjjj812, 22. September 2022.

1. jjjjj812
    jjjjj812 Gast

Hallo,

ich möchte auf meinem 5 Jahre alten PC öffiziell unterstützt Windows 11 betreiben. Es scheitert nur an der CPU (i7-6700). Kann ich den einfach durch zb. einen i7-8700 tauschen? Sockel müsste ja der gleiche sein, und auch von der Leistungsaufnahme sollten die ähnlich sein laut Datenblatt von Intel. Oder gibt es hierbei noch etwas zu beachten?

LG

:)

Thema:

CPU Upgrade für Windows 11?

Die Seite wird geladen...

CPU Upgrade für Windows 11? - Similar Threads - CPU Upgrade Windows

Forum Datum

CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware

CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware: CPU-Z und HWMonitor: Vorsicht vor Malware So gibt es ein Problem mit den offiziellen Download-Ketten auf der Website CPUID, welche euch zu Malware weiterleiten können. Das Ganze ist gar nicht so...
User-Neuigkeiten Vor 21 Minuten
CPU Upgrade für Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden