CPU Temperatur?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mit meinem 13700KF leider massive Kühlungsprobleme. Beim Rendern erreicht er nicht mehr als 40 % Auslastung, obwohl ich eine... Discussion in 'Prozessoren' started by sintaxxing, May 29, 2023.

1. sintaxxing
    sintaxxing Gast

Hallo zusammen,

Ich habe mit meinem 13700KF leider massive Kühlungsprobleme. Beim Rendern erreicht er nicht mehr als 40 % Auslastung, obwohl ich eine Endorfy Navis F360 habe, die, wie ich dachte, keine großen Probleme mit dieser CPU hätte. Ich habe die Kühlung bereits auf volle Kraft gestellt, aber leider reicht auch das nicht aus. Hat, wer eine Ahnung, wie ich die Kühlung verbessern kann?

:)

#1 sintaxxing, May 29, 2023
Thema:

CPU Temperatur?

Loading...

CPU Temperatur? - Similar Threads - CPU Temperatur

Forum Date

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:52 PM
CPU Temperatur? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice