CPU Temperatur?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mit meinem 13700KF leider massive Kühlungsprobleme. Beim Rendern erreicht er nicht mehr als 40 % Auslastung, obwohl ich eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sintaxxing, 29. Mai 2023.

  1. sintaxxing
    sintaxxing Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe mit meinem 13700KF leider massive Kühlungsprobleme. Beim Rendern erreicht er nicht mehr als 40 % Auslastung, obwohl ich eine Endorfy Navis F360 habe, die, wie ich dachte, keine großen Probleme mit dieser CPU hätte. Ich habe die Kühlung bereits auf volle Kraft gestellt, aber leider reicht auch das nicht aus. Hat, wer eine Ahnung, wie ich die Kühlung verbessern kann?

    :)
     
    #1 sintaxxing, 29. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden