CPU Pin abgebrochen: VDDCR_SOC_ S5?

Diskutiere und helfe bei CPU Pin abgebrochen: VDDCR_SOC_ S5? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe meinen CPU Pin abgebrochen und jetzt fehlt er und wenn ich meine CPU am Mainboard anschließe startet der PC nicht mehr also alle... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YAMANALAL111, 6. November 2022.

1. YAMANALAL111
    YAMANALAL111 Gast

Hallo ich habe meinen CPU Pin abgebrochen und jetzt fehlt er und wenn ich meine CPU am Mainboard anschließe startet der PC nicht mehr also alle Funktionen vom Mainboard werden nicht angeschaltet auch wenn ich das Netzteil an habe und alles.

Ich habe nachgeschaut und herausgefunden dass der Name von diesem Pin ''VDDCR_SOC_S5'' ist.

Aber das Mainboard allein leuchtet dass bedeutet dass der Fehler an diesem gebrochenen Pin liegt (vermute ich). Weiß jemand was ich machen könnte, oder wofür dieser Pin ist?

CPU: Ryzen 7 1700X

:)

#1 YAMANALAL111, 6. November 2022
Thema:

CPU Pin abgebrochen: VDDCR_SOC_ S5?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden