CPU Lüfter drehen sich aber kühlt nicht?

Diskutiere und helfe bei CPU Lüfter drehen sich aber kühlt nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Mein pcs halt leider angefangen Probleme zu machen. Ein Bekannter konnte und etwas helfen, wahrscheinlich liegt das Problem an der CPU - Lüfter?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wunwun552, 26. August 2023.

1. Wunwun552
    Wunwun552 Gast

Hallo! Mein pcs halt leider angefangen Probleme zu machen. Ein Bekannter konnte und etwas helfen, wahrscheinlich liegt das Problem an der CPU - Lüfter? Der pc überhitzt und schaltet sich dann aus. Sobald ich ein browser öffne dreht er komplett durch. Wir haben alles gereinigt und auch gesehen das der Lüfter sich dreht, aber dennoch wird es nicht ausreichend gekühlt. Hat jemand eine Idee was wir noch machen können?

Grüße

ps: wir sind leider keine wirklichen pc Kenner ‍

:)

Thema:

CPU Lüfter drehen sich aber kühlt nicht?

Die Seite wird geladen...

CPU Lüfter drehen sich aber kühlt nicht? - Similar Threads - CPU Lüfter drehen

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025
CPU Lüfter drehen sich aber kühlt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden