Drehen sich Lüfter ohne CPU?

Diskutiere und helfe bei Drehen sich Lüfter ohne CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mal ne Frage wegen Fehlerfindung beim PC. Mal angenommen beim starten des PCs drehen sich nicht einmal die Lüfter. Würden die Lüfter sich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kelvin1994, 31. Januar 2022.

  1. Kelvin1994
    Kelvin1994 Gast

    Ich hab mal ne Frage wegen Fehlerfindung beim PC.

    Mal angenommen beim starten des PCs drehen sich nicht einmal die Lüfter.

    Würden die Lüfter sich drehen, wenn die CPU kaputt ist, aber alles andere funktioniert. Mal angenommen man würde ein Mainboard starten ohne CPU, würden die Lüfter angehen?

    Ich glaube ja und wenn die nicht angehen, kann die CPU ja nicht der Grund sein oder?

    :)
     
    #1 Kelvin1994, 31. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drehen sich Lüfter ohne CPU?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. PC startet nur ohne CPU i7 7700k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden