CPU Liste für den Q965 Chipsatz?

Diskutiere und helfe bei CPU Liste für den Q965 Chipsatz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Hab einen ThinkCentre M57 von meiner alten Schule bekommen? (No joke ich hab schon 3 ThinkCentres, echt krass wie es dazu kam) Meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fabian229, 17. März 2022.

1. Fabian229
    Fabian229 Gast

Guten Abend,

Hab einen ThinkCentre M57 von meiner alten Schule bekommen?
    (No joke ich hab schon 3 ThinkCentres, echt krass wie es dazu kam)

Meine Frage:

1. Was für einen Chipsatz hat das Teil?
    2. Kann wer mir eine Liste der Kompatiblen CPUs schicken mit dem entsprechenden Chipsatz?
    Mit freundlichen Grüßen

:)

#1 Fabian229, 17. März 2022
  2. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

ist Da der 980 oder n xeon x5600 in der cpu Liste?

#3 Chris-W201-Fan
  3. Cruach
    Cruach Gast

Ryzen 5000 ist da, wie überbrückt ihr die Zeit?

Ich überbrücke die Zeit indem ich mir überlege auf was ich von meinem 1700x upgrade und was am sinnvollsten für reines Gaming ist:
    • 3600XT auf mein X370 und dann bei DDR5-Release MB & CPU upgraden
    oder
    • 5600X oder 5800X plus B550-MB und DDR5-Release überspringen und später upgraden
    Echt schwierig für mich. Den einen Tag denk ich ich mach es so, den anderen Tag so usw... *Ugly :ugly:

#3 Cruach
  4. RX480
    RX480 Gast

R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

Guter Einwand!

Man sollte evtl. in der Liste aber trotzdem nur ULTRA nehmen, weil unter Umständen EXTREM durch das höhere LOD auch die CPU zu sehr fordert, ... um mal der Bitte von Edelhamster entgegen zu kommen, das ein GPU-Bench net so sehr von CPU+Ram abhängen soll.

Oder halt beide Werte ultra+extrem posten+listen.

#3 RX480
  5. IsoldeMaduschen
    IsoldeMaduschen Gast

BSOD - Fehlersuche bisher ohne Erfolg

1. Die HDD könnte einer der Übeltäter sein. Lass die mal bitte ausgebaut.
    2. Würde vom CPU kauf abraten, das es im ersten Moment nichts bringt.
    3. Mach den PC sauber und schau nach ob alle Kabel festsitzen und oder beschädigt sind.
    4. Um welches Netzteil handelt es sich? Und ja es lohnt sich, das System mit einem weiteren Netzteil zu testen.
    5. Wärmeleitpaste für die CPU erneuern.

#3 IsoldeMaduschen
  6. eisenhardt
    eisenhardt Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

drizzler eventuell cpu zu fest? oder ram ein paarmal vertauschen vielleicht bringt es ja was.
    Gibt es eine liste mit allen 1366 cpus ? weil suche immer noch eine für mein ud5 und finde immer neue kann mich aber nicht entscheiden so eine liste würde das einfacher machen *Glücklich :)

#3 eisenhardt
Thema:

CPU Liste für den Q965 Chipsatz?

Die Seite wird geladen...

CPU Liste für den Q965 Chipsatz? - Similar Threads - CPU Liste Q965

Forum Datum

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?: Preisspanne von so 0 bis maximal 600€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-intel-cpu-fuer-die-neue-nvdia-5070-ti
Prozessoren 24. Februar 2025

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt, nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
Prozessoren 6. November 2020

Top CPU liste

Top CPU liste: Ähm,hab gerade mal auch die CPU liste geschaut und mich gefragt,nach was das bewertet wird. Irgendwie vermiss ich AMD Athlon X2 6400+ der steht net drin.
Archiv 23. Oktober 2008

Liste mit maximalen CPU Takten

Liste mit maximalen CPU Takten: Hallo, am 18.12.2007 schrieb ich "Steffen" an um ihn zu Fragen ob ihr nicht eine Liste mit maximalen CPU Takten einführen wollt. Das ganze muss durch eine CPU-Z Validierung bewiesen werden, daher...
Archiv 2. Januar 2008
CPU Liste für den Q965 Chipsatz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden