CPU Liste für den Q965 Chipsatz?

Diskutiere und helfe bei CPU Liste für den Q965 Chipsatz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Hab einen ThinkCentre M57 von meiner alten Schule bekommen? (No joke ich hab schon 3 ThinkCentres, echt krass wie es dazu kam) Meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Fabian229, 17. März 2022.

  1. Fabian229
    Fabian229 Gast

    Guten Abend,

    Hab einen ThinkCentre M57 von meiner alten Schule bekommen?
    (No joke ich hab schon 3 ThinkCentres, echt krass wie es dazu kam)

    Meine Frage:

    1. Was für einen Chipsatz hat das Teil?
    2. Kann wer mir eine Liste der Kompatiblen CPUs schicken mit dem entsprechenden Chipsatz?
    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 Fabian229, 17. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Liste für den Q965 Chipsatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden