Cpu kaputt?
Diskutiere und helfe bei Cpu kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sobald mein Prozessor (Amd Ryzen 3 1200) eine auslastung von über 90% für ca. 3 Sekunden hat wird der Bildschirm schwarz der pc läuft aber weiter und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Valentin947, 22. November 2024.
Thema:
Cpu kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu kaputt? - Similar Threads - Cpu kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
|
Prozessoren | 30. Januar 2025 |
Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?Ist die cpu kaputt(kaputte verpackung)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-cpu-kaputtkaputte-verpackung
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?Glaubt ihr meine cpu ist kaputt, oder nur die verpackung ?: Traue mich nixht sie zu öffnen
https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-meine-cpu-ist-kaputt-oder-nur-die-verpackung-
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Ist meine CPU kaputt?Ist meine CPU kaputt?: Meine CPU wird grundlos beim surfen im Internet einfach so 70-80 Grad heiß, obwohl sie Wassergekühlt ist. Mittlerweile habe ich alles probiert (neue AiO, neue Wärmeleitpaste, Lüfter entstauben,...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2024 |
CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?CPU Socketzu weit geöffnet, motherboard kaputt?: Hallo... wie iben geschrieben wollte ich einen CPU tausch durchführen. Dabei wollte die alte CPU nicht aus dem Sockel kommen. Also habe ich den kleinen hebel etwas weiter aufgedrückt was auch...
|
Prozessoren | 12. Dezember 2024 |
Kann es ein das der Wärmesensor für die CPU kaputt ist?Kann es ein das der Wärmesensor für die CPU kaputt ist?: Laut msi afterburner, icue und gigabyte control center ist meine CPU immer zwischen 70 90 grad im idle. Dies glaubte ich nicht, und habe mal so nahe es geht, mit meinem Finger gefühlt ob sie...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2024 |
CPU kaputt?CPU kaputt?: Ist mein mainboard kaputt oder geht es noch?
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-kaputt-22
|
Prozessoren | 19. September 2024 |
Cpu Kaputt?Cpu Kaputt?: Ich habe mir einen i7-14700KF zugelegt, habe ein neues Mainboard und die CPU eingesetzt und den 8-Pin-CPU-Anschluss verbunden. Alle sagen, das sollte reichen. Jetzt starte ich den PC und habe...
|
Prozessoren | 14. September 2024 |
6 Kerner zeigt 5 Kerne an. CPU Kern kaputt?6 Kerner zeigt 5 Kerne an. CPU Kern kaputt?: Ich habe mir vor kurzem einen Laptop gebraucht gekauft. Er hat eine i5 11400H CPU, die normalerweise 6 Kerne hat. Allerdings steht im Task Manager 5 Kerne. Wieso? Einer kaputt?...
|
Prozessoren | 7. September 2024 |
habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?habe ich meine cpu, durch ein bios update kaputt gemacht?: halli ich hatte mir letztens ein ASRock B550 pro4 gekauft, ich wollte darauf ein Ryzen 5 2400g machen und ich habe ein bild bekommen, ich habe im bios geguckt welche version ich habe das war die...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
hab ich durch ein bios update meine cpu kaputt gemacht?hab ich durch ein bios update meine cpu kaputt gemacht?: hallo ich habe eine frage, ich habe mir letztens ein asrock b550 pro4 gekauft damit ich meine alte ryzen cpu nutzen kann das ist die r5 2400g, ich habe die cpu auf dam motherboard drauf gemacht...
|
Prozessoren | 6. September 2024 |
Ist der Temperatursensor meiner CPU kaputt?Ist der Temperatursensor meiner CPU kaputt?: CPU: ist der Ryzen 7 3800X
GPU: 3060ti OC
Mainboard: Gigabyte B550m K
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich ein beliebiges Spiel starte, steigert sich die Temperatur der CPU angeblich auf 95...
|
Prozessoren | 9. Juli 2024 |
CPU 1 Kern kaputt aber irgendwie doch nicht?CPU 1 Kern kaputt aber irgendwie doch nicht?: Mir ist an meinem PC aufgefallen, dass nur noch 75% meiner CPU genutzt werden – aber halt fast genau 75%, nur ab und zu 77% zum Beispiel. Dann ist mir eingefallen, dass ich eine 4-Kern-CPU habe....
|
Prozessoren | 23. Mai 2024 |