CPU Erkennt nichts?

Diskutiere und helfe bei CPU Erkennt nichts? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC zusammen gebaut und als ich ihn an gemacht habe kam ich in den typischen Screen vom ASUS mainboard mit dem please press F2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Playstrike, 28. Januar 2023.

1. Playstrike
    Playstrike Gast

Ich habe gestern meinen PC zusammen gebaut und als ich ihn an gemacht habe kam ich in den typischen Screen vom ASUS mainboard mit dem please press F2 to enter the BIOS so kann aber nichts drücken.

Wenn ich die Tastatur anstecke nachdem ich den pc angemacht habe erkennt der diese nicht als würde er nur 1 mal und dass beim an machen gucken ob alle Geräte da sind und dann nie wieder. Also muss ich jedes Gerät bevor ich den PC angemacht habe angesteckt haben und trotzdem kann ich danach nichts drücken weil er nicht erkennt dass ich was drücke.

:)

#1 Playstrike, 28. Januar 2023
  2. Threshold
    Threshold Gast

Wie 125Watt CPU auf 95Watt Drosseln? Heruntertakten?

Wenn das bios die CPU nicht erkennt, nützt das alles nichts.

#3 Threshold
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

B450 Tomahawk + Ryzen 3700x kein Bild

Hi
    Dann erkennt er die CPU nicht
    Das Bios Update evt. nochmal neu machen?Die richtige Version genommen?

#3 Schwarzseher
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Stecker an jumper gesteck. Jetzt geht nichts mehr. Netzteil klackt und geht sofort aus. Hilfe!!!

Rudimentär erkennt dein Board die CPU halt bzw. Glück gehabt *sm_B-D :-D

#3 chill_eule
  5. jkox11
    jkox11 Gast

Arbeitsspeicher nur 2133mhz statt 3000mhz ?

koMahR schrieb: Danke hat funktioniert , aber wieso wird er nicht direkt so erkannt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Weil die CPU den RAM nur bis einen bestimmten Wert erkennt.
    Das Board erkennt den RAM durch die Einstellung dann nachher wie beschrieben. (Normalerweise *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:)

#3 jkox11
  6. warchief1
    warchief1 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

schade das neue batman arkham origins zickt auch. erkennt maximal nur normale physx einstellungen und nimmt dann wohl nur die cpu hierfür.

#3 warchief1
Thema:

CPU Erkennt nichts?

Die Seite wird geladen...

CPU Erkennt nichts? - Similar Threads - CPU Erkennt

Forum Datum

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Mainboard erkennt CPU nicht?

Mainboard erkennt CPU nicht?: Moin moin, und zwar habe ich heute aufgrund von Temperatur Problemen die wärmeleitpaste tauschen wollen. ohne viel Kraft habe ich Kühler samt CPU vom Sockel gerissen . an der CPU sind keine...
Prozessoren 27. August 2024

Pc erkennt neue CPU?

Pc erkennt neue CPU?: Hi immer wenn ich meinen Pc an mache, kommt die Meldung, dass eine neue CPU installiert wurde obwohl dem nicht ist. Perse ist es nicht schlimm weil ich mit N dann ganz normal starten kann aber es...
Prozessoren 6. Juli 2024

Mainboard erkennt immer wieder neuen CPU beim Booten?

Mainboard erkennt immer wieder neuen CPU beim Booten?: Hallo, Ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet. Neu sind mein Mainboard, Prozessor und RAM. Mainboard: Asus Tuf Gaming B650 Plus WiFi Prozessor: Ryzen 7 7800X3D RAM: Corsair Vengeance 32GB...
Prozessoren 19. Juli 2023

Mainboard erkennt mein CPU nicht?

Mainboard erkennt mein CPU nicht?: Guten Abend, ich habe heute meinen Computer zusammengebaut. Mit dem Mainboard Msi B550 Gaming plus und habe dort das neuste Bios Update Installiert . Mein Prozessor (Ryzen 7 5800x3D) ist verbaut...
Prozessoren 3. Mai 2023

woran erkennt man einen defekt bei der cpu?

woran erkennt man einen defekt bei der cpu?: vor 2 tagen war mein bildschirm kurz schwarz danach aber nicht mehr was danach kam war eine leicht stockende maus so wie videos aber es kommt und geht ist es die cpu oder ein virus bzw vieleicht...
Prozessoren 24. Juli 2022

Woran erkennt man beim Mainboard, ob man die CPU übertakten kann?

Woran erkennt man beim Mainboard, ob man die CPU übertakten kann?: Woran erkennt man beim Mainboard, ob man die CPU übertakten kann? Steht meisten in der Beschreibung, aber alle neueren/besseren haben diese Funktion.
Computerfragen 26. Januar 2013
CPU Erkennt nichts? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden