CPU Erkennt nichts?

Diskutiere und helfe bei CPU Erkennt nichts? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern meinen PC zusammen gebaut und als ich ihn an gemacht habe kam ich in den typischen Screen vom ASUS mainboard mit dem please press F2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Playstrike, 28. Januar 2023.

  1. Playstrike
    Playstrike Gast

    Ich habe gestern meinen PC zusammen gebaut und als ich ihn an gemacht habe kam ich in den typischen Screen vom ASUS mainboard mit dem please press F2 to enter the BIOS so kann aber nichts drücken.

    Wenn ich die Tastatur anstecke nachdem ich den pc angemacht habe erkennt der diese nicht als würde er nur 1 mal und dass beim an machen gucken ob alle Geräte da sind und dann nie wieder. Also muss ich jedes Gerät bevor ich den PC angemacht habe angesteckt haben und trotzdem kann ich danach nichts drücken weil er nicht erkennt dass ich was drücke.

    :)
     
    #1 Playstrike, 28. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Erkennt nichts?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden