CPU beim starten eines Spiels 100%?
Diskutiere und helfe bei CPU beim starten eines Spiels 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich ein Spiel starte oder in die Runde reinlade dann ist meine CPU 100% ausgelastet es geht dann wenn ich drin bin aber wieder runter auf 30 % ist... Discussion in 'Prozessoren' started by NoHxpe1511, Jul 10, 2024.
Thema:
CPU beim starten eines Spiels 100%?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
CPU beim starten eines Spiels 100%? - Similar Threads - CPU starten Spiels |
Forum | Date |
---|---|---|
Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?: Wisst ihr was das Problem mit der CPU sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank für jeden der mir hilft.
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laempchen-leuchtet-beim-starten-kurz-rot
|
Mainboards | Jan 16, 2025 |
CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...CPU Led leuchtet rot und DRAM Led leuchtet gelb am mainboard wenn ich den pc starte und es...: Hallo, wie schon im Titel steht habe ich eine Frage zu meinem PC den ich gestern gebaut habe. Eigentlicht funktioniert alles perfekt und es gibt keine Probleme jedoch finde ich das etwas komisch,...
|
Prozessoren | Sep 27, 2024 |
CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?CPU wird kurz heißer beim starten vom Spiel?: Moin,
Mir ist gestern aufgefallen, dass die CPU sobald ich zum Beispiel Fortnight starte, während des startens so auf 65-70 Grad geht, nach ein paar Sekunden im game legt sich diese wieder so auf...
|
Prozessoren | Aug 28, 2024 |
Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?Cpu überhitzt und pc stürtzt ab direkt nach start?: Hallo!
ich habe gerade meinen ersten pc zusammengebaut und die cpu überhitzt sofort nach dem start und der pc schaltet sich ab. Ich verzweifle…
hier meine kopmponenten:
grafikkarte: asus ROG...
|
Prozessoren | Jul 12, 2024 |
Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?Was tun wenn bei start von overwatch die CPU Auslastung 100 Prozent beträgt?: Seit heute wenn ich overwatch start wird mein PC laut und meine CPU ist komplett ausgelastet. Nach ungefähr einer Minute sinkt die Belastung zu nur 20-25%. Außerdem läuft das Spiel sehr flüssig...
|
Prozessoren | Jul 6, 2024 |
CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?CPU vom PC fängt an zu überhitzen kurz nach Start?: Hallo, ich habe letztens neue Wärmeleitpaste aufgetragen da mein PC beim Fifa spielen angefangen hat zu laggen. Nachdem ich die Wärmeleitpaste aufgetragen habe und alles festgemacht habe AIO usw....
|
Prozessoren | Jul 6, 2024 |
CPU bei 70-87grad nach Start?CPU bei 70-87grad nach Start?: Wenn ich meinen pc starte und anfange ein Spiel zu installieren steigt die Temperatur auf ca. 82 grad ohne dass irgendwas anderes läuft.. sobald ich einen Browser öffne steigt sie weiter. Habe...
|
Prozessoren | Jun 17, 2024 |
Pc starten ohne CPU kühler für 10 sekunden?Pc starten ohne CPU kühler für 10 sekunden?: Hallo ich baue mir gerade einen neuen Pc und habe alles gebaut außer die Wasserkühlung die kommt erst paar Tage später. Ich würde gerne mal schonmal gerne testen ob der Pc angeht. Könnte ich denn...
|
Prozessoren | Apr 9, 2024 |
CPU Temp hoch nach starten vom PC?CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin!
Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
|
Prozessoren | Mar 17, 2024 |
3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?3 Verschiedene cpu sowie bord am start was ratet ihr mir?: 1 ersten Cpu ist ein AMD FX AMD FX(tm)-6350 Six-Core Processor 3,90 GHZ2CPU. ist ein I7 2600k 3,40 GHz
und der 3 cpu ist ein i5 mit 3.10 ghz
1 zum ersten komm ich nur mit meinen ramriegel auf...
|
Prozessoren | Mar 5, 2024 |
Cpu taktet beim starten von Spielen runter?Cpu taktet beim starten von Spielen runter?: Hallo,
Ich hab einen gaming Laptop (Acer Nitro 5)
Gtx1660ti
I7 9750H
16gb ram
Ich denke dies wären die wichtigsten Informationen, der I7 läuft Standart auf 2,5 GHz. Hab ihn leicht übertaktet...
|
Prozessoren | Mar 16, 2023 |
Warum überhitzt meine Cpu wenn ich ein spiel starte?Warum überhitzt meine Cpu wenn ich ein spiel starte?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Ich
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ueberhitzt-meine-cpu-wenn-ich-ein-spiel-starte
|
Prozessoren | Jul 9, 2022 |
CPU Frequenz dropt wenn ich ein Spiel starte?CPU Frequenz dropt wenn ich ein Spiel starte?: Hey, ich habe ein Notebook mit einem Intel Pentium Silber Prozessor. Wenn die CPU keine Last hat, dann läuft diese mit ca. 3,1 GHz. Sobald ich ein Spiel starte, dropt die Frequenz erst auf 1,1 GHz...
|
Prozessoren | Mar 15, 2022 |