CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?

Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo Leute, Die CPU Auslastung steigt immer wieder auf 100%. Ich denke das hängt vom Energieplan ab, weil der sich auch ständig... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Panther60, 24. September 2022.

1. Panther60
    Panther60 Gast

0_big.png

Hallo Leute,

Die CPU Auslastung steigt immer wieder auf 100%. Ich denke das hängt vom Energieplan ab, weil der sich auch ständig automatisch verändert von Energiesparmodus auf AMD Balanced und umgekehrt. Ich habe wie ihr es in den Screenshots sehen könnt eine R5 3600 auf der B450 Tomahawk MAX. Ich habe die Software MSI Center (ist für B450 Tomahawk MAX geeignet) neu heruntergeladen für eine allgemeine Steuerung vom PC (RGB, TrueColor, UserScenario, usw). Dort habe ich das Tool User Scenario (GamingMode, Silent, Balanced) gelöscht, weil ich dachte das es davon abhängt, jedoch ist das nicht der Fall.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen und habe euch auch paar Screenshots

1_big.png

2_big.png

3_big.png

hinzugefügt, damit ihr leichter das Problem versteht.

:)

Thema:

CPU Auslastung steigt hin und her auf 100%?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden