CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?
Diskutiere und helfe bei CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich hab ein Problem mit der Ryzen 7 5700X CPU auf ein B550 Asus Strix wifi 2 Board 16GB DDR4 Ram RTX 3070 das Problem ist das immer wen die CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Silencekrieg953, 12. März 2024.
Thema:
CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Auslastung Springt ohne grund hoch runter? - Similar Threads - CPU Auslastung Springt |
Forum | Datum |
---|---|---|
VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehrVirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr
Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
Cpu Konstant bei 100% Auslastung?Cpu Konstant bei 100% Auslastung?: Hallo.
Habe mir aus "alt" Teilen einen PC zusammengebastelt. Aber die Cpu ist konstant auf 100% Auslastung oben und es stehen auch komische Sachen im Taskmanager (siehe Bild). Ist das normal?...
|
Prozessoren | 24. Januar 2025 |
Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?Nach neuen Windows Update Hohe CPU Auslastung?: Hey,
hatte gestern Abend ein sehr langes und scheinbar Großes Windows Update (Win11).
Seid dem habe ich eine sehr hohe CPU Auslastung in Fortnite.
Auslastung war sonst immer so bei 5 - 10% und...
|
Prozessoren | 7. Januar 2025 |
CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?CPU Auslastung nach Spoofen des Computers?: Ich habe letztens meinen Pc gespooft und musste nun feststellen das die CPU schon beim öffnen des Browsers 99 Prozent ausgelastet ist. Weiß irgendjemand was man dagegen tun könnte?...
|
Prozessoren | 2. Januar 2025 |
CPU UND GPU Auslastung bei 99%?CPU UND GPU Auslastung bei 99%?: Die Auslastung ist nur so hoch beim Zocken sonst ist sie normal, ist das schlimm?
Mein PC fühlt sich nicht an als ob er verlangsamt ist wegen der Auslastung.
Hab mein PC jetzt ca. seit 5 Jahren...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2024 |
Warum ist meine cpu auslastung so hoch?Warum ist meine cpu auslastung so hoch?: hi ich habe mir eine neue cpu und eine neue grafikkarte geholt und irgendwie ist meine cpu auslastung bei keinem task auf 20% und in spielen bis zu 80% Bitte hilft mir jemand
cpu: ryzen 5 7600x...
|
Prozessoren | 25. Dezember 2024 |
Nur 55% CPU Auslastung in Spielen?Nur 55% CPU Auslastung in Spielen?: mir is letztens aufgefallen das ich wenig FPS in spielen habe und hab das Overlay der amd App angemacht und gesehen das die CPU und GPU nur rund 60% Auslastung in spielen hat( egal auf welchen...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?Warum ist meine CPU immer bei 100% Auslastung?: Ich habe vor kurzen (etwa vor 3 Wochen) mein PC neu eingerichtet und davor hatte ich keine probleme, aber jetzt ist meine CPU ständig bei 100%. Aber meine Spiele laufen trotzdem flüssig und ohne...
|
Mainboards | 20. Dezember 2024 |
CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?CPU und GPU nur bei 60% Auslastung?: Hallo, ich habe folgende Frage, Fortnite läuft bei mir nicht flüssig bzw. Ich habe wenig fps obwohl meine Specs eigentlich recht gut sind.
RTX 4060
ryzen 5 5600g
16gb ram auf XMP Profil...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2024 |
CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?CPU bei 20% Auslastung und GPU bei 15% wenn ich fortnite?: Hab eine RTX 3060ti und einen AMD Ryzen 7 5700x Ist das normal? Hab gelesen dass die Graka bei 80% ca sein sollte. Heißt das meine CPU ist zu schlecht für meine Graka?...
|
Grafikkarten | 9. Dezember 2024 |
Keine CPU Auslastung aber Kerne Load springt hoch?Keine CPU Auslastung aber Kerne Load springt hoch?: Ist es normal das im Idle die CPU Auslastung unter 10% bleibt aber in Core Temp manchmal die Kerne hoch springen kurz und auch mehr 'Load' haben für ein Peak?
Temps ohne dieses Peak Idle auf...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
CPU springt einfach so auf 20+% Auslastung?CPU springt einfach so auf 20+% Auslastung?: Habe nichts außer den Task Manager offen. Wenn ich es starte steht dort für 1-2 Sekunden eine CPU Auslastung von 100%. Danach unter 5% und manchmal aus dem nichts auf 17-30%. Kann mir das jemand...
|
Prozessoren | 30. Juli 2021 |