Corsair RGB Lüfter an Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Corsair RGB Lüfter an Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine ML140 PRO und eine LL120. Für die zwei Lüfter habe ich kein RGB Hub und ich wollte fragen ob ich die Lüfter an meinem Mainboard (MSI B550... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bebep, 11. November 2020.

1. Bebep
    Bebep Gast

Ich habe eine ML140 PRO und eine LL120. Für die zwei Lüfter habe ich kein RGB Hub und ich wollte fragen ob ich die Lüfter an meinem Mainboard (MSI B550 Tomahawk) an den "JRGB" Stecker anschließen kann? Auf der Bedienungsanleitung steht dass ich da RGB Lüfter oder RGB Streifen mit bis zu 12V anschließen kann. Trotzdem bin ich mir unsicher weil ich will nicht dass die Lüfter sich zerstören.

:)

Thema:

Corsair RGB Lüfter an Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Corsair RGB Lüfter an Mainboard? - Similar Threads - Corsair RGB Lüfter

Forum Datum

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern

Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern: Corsair Xeneon Edge: Dieser Touchscreen soll euer Gaming-Setup verbessern Dabei handelt es sich aber nicht um einen klassischen Monitor, sondern um eine Art Erweiterungs-Display mit kompakten...
User-Neuigkeiten 31. August 2025

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels

Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels: Asus ROG bringt zur gamescom neue OLED-Monitore mit RGB-Tandem-Panels Dabei setzen die frischen ROG Swift OLED PG27AQWP-W und Strix OLED XG27AQWMG nicht nur auf moderne RGB-Tandem-Panels für eine...
User-Neuigkeiten 21. August 2025

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start

TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start: TV mit 115 Zoll: Micro RGB-Display von Samsung geht an den Start Die neue Technologie setzt durch die Verwendung von RGB-LEDs mit weniger als 100 Mikrometern Größe laut Samsung neue Maßstäbe bei...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Corsair RGB Lüfter an Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden