Corsair RGB Lüfter an Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Corsair RGB Lüfter an Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine ML140 PRO und eine LL120. Für die zwei Lüfter habe ich kein RGB Hub und ich wollte fragen ob ich die Lüfter an meinem Mainboard (MSI B550... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Bebep, 11. November 2020.

  1. Bebep
    Bebep Gast

    Ich habe eine ML140 PRO und eine LL120. Für die zwei Lüfter habe ich kein RGB Hub und ich wollte fragen ob ich die Lüfter an meinem Mainboard (MSI B550 Tomahawk) an den "JRGB" Stecker anschließen kann? Auf der Bedienungsanleitung steht dass ich da RGB Lüfter oder RGB Streifen mit bis zu 12V anschließen kann. Trotzdem bin ich mir unsicher weil ich will nicht dass die Lüfter sich zerstören.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Corsair RGB Lüfter an Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden