Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?

Diskutiere und helfe bei Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Modon55, 6. August 2024.

1. Modon55
    Modon55 Gast

Hi,

habe mir einen neuen PC zugelegt. Dieses Mal mit einer Wasserkühlung von Corsair, die iCUE Link H150i mit LCD. Meine CPU ist von AMD der 7 7800x3D. Ich bin mir nicht sicher, ob das Display der WaKü mir die richtige Temperatur anzeigt oder ob das bei Corsair normal ist, weil AMD Ryzen Master mir eine Idle Temperatur von 48 Grad zeigt. Corsair iCUE sagt stattdessen, dass die CPU 54 Grad warm ist. Ich bin mir da unsicher was stimmt. Weiß jemand ob maybe der Sensor broke ist? Oder ob das bei Corsair so ist? Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat :)

:)

Thema:

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur?

Die Seite wird geladen...

Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur? - Similar Threads - Corsair iCUE Link

Forum Datum

TP-Link VIGI: Sicherheitslücke erlaubt Übernahme von Kameras

TP-Link VIGI: Sicherheitslücke erlaubt Übernahme von Kameras: TP-Link VIGI: Sicherheitslücke erlaubt Übernahme von Kameras Da sollten Besitzer entsprechender Hardware eventuell mal flott aktiv werden, denn das Problem ist durchaus kritisch. Unter der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 12:12 Uhr

Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI

Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI: Insta360 Link 2 Pro und Link 2C Pro: Zwei neue 4K-Webcams mit KI Beide Modelle sollen auch KI-Funktionen mitbringen und laut dem Hersteller die Lücke zwischen herkömmlichen Webcams und...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf

TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf: TP-Link Tapo RV50 Pro Omni startet in den Verkauf Das Unternehmen hat den Startschuss für den Saug- und Wischroboter Tapo RV50 Pro Omni gegeben. Das Gerät, welches manchen vielleicht noch von der...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2026

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router

TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router: TP-Link Aireal: KI-Assistent vernetzt Smart Home und Router Dabei handelt es sich um einen KI-Assistenten, der sowohl Netzwerk- als auch Smart-Home-Geräte verknüpft. Die Idee dahinter ist die...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck

Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck: Corsair Galleon 100 SD: Mechanische Tastatur trifft auf Stream Deck Mit der Galleon 100 SD bringt der Hersteller erstmals eine mechanische Tastatur auf den Markt, die ein vollständiges Stream...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
Corsair iCUE Link H150i LCD WaKü zeigt falsche CPU Temperatur? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden