Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt Die neue Produktlinie umfasst die K65 PLUS WIRELESS (Tastatur) und die M75 WIRELESS (Maus),... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. November 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die neue Produktlinie umfasst die K65 PLUS WIRELESS (Tastatur) und die M75 WIRELESS (Maus), die in den Farbvarianten Glacier Blue und Frost erhältlich sind.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt - Similar Threads - Corsair Gaming Tastatur

Forum Datum

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?

Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
Mainboards 26. Februar 2025

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?

Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
Mainboards 16. Februar 2025

CPU Ryzen 9 5950x mit mph x570 gaming edge WiFi. RX 7800rx und 3200mhz Corsair ram?

CPU Ryzen 9 5950x mit mph x570 gaming edge WiFi. RX 7800rx und 3200mhz Corsair ram?: Ich habe mir einen ryzen 9 5950x gekauft und habe aber zu wenig Leistung. Wenn ich z.b cinebench starte taktet sich die CPU auf vielen Kernen auf 0.5 GHz und beim gaming ist ein core mit 100...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt

Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt: Corsair Virtuoso Max: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos vorgestellt So kosten die Kopfhörer dann auch satte 329,99 Euro. Dafür wirft man hier unter anderem aktive Geräuschunterdrückung (ANC)...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?

Welchen Arbeitsspeicher (32GB) für mein Lenovo Ideapad Gaming 3 (Kingston, Crucial, Corsair)?: Hallo, ich würde gerne meinen RAM aufrüsten auf 32GB (2x16). System: RTX 3050ti, Ryzen 7 5800 H, 16GB 3200 (2x8GB) DDR4 RAM SO-DIMM CL22 Die Frage ist nur welches Kit genau ich kaufen soll. Ist...
Prozessoren 27. Juli 2023

passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?

passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?: passt die GIGABYTE AMD Radeon RX 6650 XT Gaming OC in das corsair 220 t?...
Prozessoren 7. März 2023

Z390-F Gaming mit Corsair Vengeance?

Z390-F Gaming mit Corsair Vengeance?: Hallo, hab einen neuen RAM - Corsair Vengeance RGB RT mit 4.600MHz Laut BIOS komm ich aber nur auf 3.200, woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/z390-f-gaming-mit-corsair-vengeance
Mainboards 7. November 2022

Corsair Xeneon Flex: Biegsamer Gaming-Monitor mit 45-Zoll-OLED-Panel angeteasert

Corsair Xeneon Flex: Biegsamer Gaming-Monitor mit 45-Zoll-OLED-Panel angeteasert: Corsair Xeneon Flex: Biegsamer Gaming-Monitor mit 45-Zoll-OLED-Panel angeteasert Nein, damit ist nun nicht gemeint, dass es ein Curved-Monitor ist – davon gibt es doch einige am Markt. Der...
User-Neuigkeiten 26. August 2022

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck

Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck: Corsair Voyager a1600: Gaming-Laptop mit verbautem Elgato-Stream-Deck Logisch, da richtet man sich an die Gaming-Fraktion – das merkt man an vielen Entscheidungen bei Design und Hardware. Und...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?

Gaming Pc mit ryzen 5 5600x und dem Corsair mp600 1tb! Das beste Motherboard?: Hallo, Es ist zwar eine Schlechte Zeit einen Pc zusammen zu bauen aber ich habe es mir trotzdem vorgenommen es zu tun! Es ist aber echt schwer den richtigen Motherboard zu kaufen! ich möchte...
Mainboards 20. Juni 2021

Asus z490-e gaming mit corsair icue h150i rgb pro xt?

Asus z490-e gaming mit corsair icue h150i rgb pro xt?: Moin! Ich wollte fragen ob jemand weiß ob die Wasserkühlung corsair icue h150i rgb pro xt auf das asus z490-e gaming mainboard passt? Dieses Mainboard hat einen LGA 1200 und ich finde nirgendwo im...
Mainboards 8. Januar 2021

Mainboard Z270X Gaming 7 + 2 Corsair Lüfter?

Mainboard Z270X Gaming 7 + 2 Corsair Lüfter?: Hallo Zusammen, Ich habe eigentlich eine Thema schon aber evtl könnte ich es hiermit ja verkürzen und zwar ich habe das Mainboard Z270X Gaming 7 und ich habe mir diese Lüfter von Corsair...
Mainboards 12. Dezember 2020

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches

[Bundymania User Review] Corsair Strafe RGB - mechanische Tastatur mit MX-RGB Silent Cherry Switches: [img] [img] Hallo zusammen, im heutigen Review nehme ich die Strafe RGB MX Silent Gaming Tastatur aus dem Hause Corsair unter die Lupe. Das vorliegende Modell ist zu einem momentanen Preis von...
Eingabegeräte 13. April 2016
Corsair: Gaming-Tastatur und -Maus für den Mac vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden