Mainboard Z270X Gaming 7 + 2 Corsair Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Mainboard Z270X Gaming 7 + 2 Corsair Lüfter? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe eigentlich eine Thema schon aber evtl könnte ich es hiermit ja verkürzen und zwar ich habe das Mainboard Z270X Gaming 7 und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Loris0815, 12. Dezember 2020.

  1. Loris0815
    Loris0815 Gast

    Hallo Zusammen,

    Ich habe eigentlich eine Thema schon aber evtl könnte ich es hiermit ja verkürzen

    und zwar ich habe das Mainboard Z270X Gaming 7

    und ich habe mir diese Lüfter von Corsair Bestellt + Lighting Node Core Controller.

    Benötige ich den Controller überhaupt oder hat das Mainboard genug Steckplätze

    ich bin leider eine Pfeife im Thema Mainboard bzw PC

    wenn wir schon dabei sind könnte mir jemand sagen wo am Board selber die USB Steckplätze sind da muss ich nämlich den controller einstecken . Das Sata kabel habe ich glaub gefunden ^^

    Danke euch schonmal

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Z270X Gaming 7 + 2 Corsair Lüfter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden