Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi?

Diskutiere und helfe bei Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] hallo ich habe einen Coller Tower ( slim Edition ) Zusammengebaut jedoch Passt er nicht auf meinen Raspberry Pi. HABE ich etwas Falsch... Discussion in 'Prozessoren' started by eErklerber, Feb 16, 2021.

1. eErklerber
    eErklerber Gast

0_big.jpg

hallo ich habe einen Coller Tower ( slim Edition ) Zusammengebaut jedoch Passt er nicht auf meinen Raspberry Pi. HABE ich etwas Falsch gemacht oder ist das ein Produktionsfehler

:)

#1 eErklerber, Feb 16, 2021
Thema:

Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi?

Loading...

Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi? - Similar Threads - Cooler tower Passt

Forum Date

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?: Alles lief gut, jetzt nichts. Ich wollte ihn anschalten aber gar nichts geht an, kein ventilator, nichts. Ich hasse mein leben. Ja psu idt an...
Prozessoren Feb 7, 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren Jan 9, 2025

Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?

Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?: Momentan auf Amazon für 88 euro https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gehaeuse-was-fuer-den-preis-cooler-master-haf-500
Stromversorgung Dec 12, 2024

AMD CPU COOLER?

AMD CPU COOLER?: Hallo ich will einen AMD 7800x3D kaufen allerdings weiß ich nicht welcher Kühler ich nehmen soll? (dachte mir Arctic Freezer 36, reicht das fix?) https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-cooler
Prozessoren Jul 25, 2024

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?: Moin, hab mir nen neuen PC bestellt und da als Komponenten wie o.g. den Ryzen 7 5800X3D bestellt und nehme aus meinem alten PC die AIO Cooler Master ML240 Mirror mit… sie hat in meinem alten PC...
Prozessoren Nov 2, 2023

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...

Will mir eine AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen für meinen AMD...: Hallo Freunde, Ich will mir ein AMD Wraith Prism Cooler with RGB CPU Kühler Sockel AM4 Kaufen, aber weiß net ob das auf meine CPU rein passt? AMD Ryzen 7 3700X...
Prozessoren Aug 10, 2023

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?

Empfehlungen für CPU Cooler unter 150mm für R7 5800x3d?: Hallo! Suche für den 5800x3d einen Luftkühler. Dieser muss allerdings auf 150mm begrenzt sein da mein case nur 157mm breit ist. Danke! LG...
Prozessoren Jul 29, 2023

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?: Welcher ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/alpenfoehn-dolomit-premium--cooler-master-masterair-ma620p
Prozessoren Mar 2, 2023

Ist cooler Msster ein gutes Netzteil?

Ist cooler Msster ein gutes Netzteil?: z.B. das hier https://www.alternate-b2b.at/Cooler-Master/V750-Gold-V2-750W-White-Edition-PC-Netzteil/html/product/1660109 man sollte IMMER ein gutes Netzteil wählen, das ist ja ganz ganz...
Stromversorgung Feb 10, 2023

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower

Cooler Master HAF 932 Advanced Full-/Big-Tower: Hallo miteinander, ich möchte mir demnächst vll. das oben stehende Gehäuse neu zulegen (~120-130€), vom Preis her geht es eigentlich noch, denn "Cooler Master" macht ja eigentlich hoch...
Gehäuse & Modding Jan 4, 2012

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow

Frage zu Cooler Master RC-932 HAF Advanced Big-Tower & Thermalright Silver Arrow: Hi. Ich will mir ein neues Gehäuse zulegen. Ausgesucht hab ich mir das HAF 932 von CM. Als CPU-Kühler hab ich den Silver Arrow. Kann mir jemand sagen ob ich den 230 mm Seitenlüfter weiter...
Gehäuse & Modding Sep 25, 2011

Cooler Master 690 II Midi-Tower

Cooler Master 690 II Midi-Tower: Hallo, ich werde mir in ein paar Monaten dieses CoolerMaster Gehäuse kaufen: Cooler Master 690 II Midi-Tower - PURE Black Edition Man hat ja die Möglichkeit etliche Lüfter in dem Case unter zu...
Gehäuse & Modding Jan 7, 2010

passt ein "Zalman CNPS 9700 NT" in ein Cooler Master Stacker Tower RC-832

passt ein "Zalman CNPS 9700 NT" in ein Cooler Master Stacker Tower RC-832: hallo hab mal ne frage: "passt ein Zalman CNPS 9700 NT in ein Cooler Master Stacker Tower RC-832 wenn in den fanbrackets Lüfter drin sind?" mfg PlNK PANTHER
Gehäuse & Modding Feb 7, 2008
Cooler tower Passt nicht auf den Raspberry Pi? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice