Controller Windows 10 Treiberfehler?

Diskutiere und helfe bei Controller Windows 10 Treiberfehler? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Controller geht nicht mehr. In den Einstellungen steht das mein Controller einen Treiberfehler hat. Ich habe schon verschiedene Sachen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MissTy3000, 18. Februar 2021.

1. MissTy3000
    MissTy3000 Gast

Mein Controller geht nicht mehr. In den Einstellungen steht das mein Controller einen Treiberfehler hat. Ich habe schon verschiedene Sachen gedownloadet aber nichts funktioniert TwT wie kann ich das beheben?

:)

Thema:

Controller Windows 10 Treiberfehler?

Die Seite wird geladen...

Controller Windows 10 Treiberfehler? - Similar Threads - Controller Windows Treiberfehler

Forum Datum

Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen

Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen: Turtle Beach Stealth Pivot: Neuer Premium-Controller für Windows-PCs und Xbox-Konsolen Dieser funktioniert sowohl kabellos als auch im kabelgebundenen Modus an PCs mit Windows 10 und Windows 11....
User-Neuigkeiten 2. November 2024

PS4 Controller mit PC verbinden (Windows 11)?

PS4 Controller mit PC verbinden (Windows 11)?: Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Ich habe mir heute einen Bluetooth Adapter für den PC gekauft, da dieser zuvor Bluetooth nicht unterstützt hat. (ASUS USB-BT400 USB ADAPTER Bluetooth...
Software & Treiber 7. April 2024

Windows Insider können Controller Bar für Spiele testen

Windows Insider können Controller Bar für Spiele testen: Windows Insider können Controller Bar für Spiele testen Bei der Controller Bar handelt es sich sozusagen um ein Schnellstart-Menü für die zuletzt gespielten Titel.. . Windows Insider können...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Windows 10 Ethernet Controller Treiber herunterladen?

Windows 10 Ethernet Controller Treiber herunterladen?: Hallo, Ethernet Controller Treiber Hardware ID: PCI\VEN_8086&DEV_1A1D&SUBSYS_1A1D1849&REV_11. Wie finde ich heraus welchen Treiber ich herunterladen soll? Wo kann ich den Treiber installieren?...
Software & Treiber 8. März 2022

Windows Startmenü geht nicht mehr nach abziehen von Controller?

Windows Startmenü geht nicht mehr nach abziehen von Controller?: Hallo Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Startmenü von meinem Windows 10 PC nicht mehr richtig funktioniert, nachdem ich meinen Xbox One Controller abstecke. Als Beispiel: Ich...
Software & Treiber 6. Januar 2022

Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming

Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming: Xbox One: 1TB Konsole für US-Markt, neuer Wireless Controller und Adapter für Windows 10 Gaming 09.06.2015 20:00 - Auch Microsoft wird wieder mal dabei sein und ein großes „Media Briefing”-Event...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2015

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit

Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit: Ethernet Controller Treiber für Windows 7 64bit
Computerfragen 24. März 2014

Windows 7 Treiber für den Intel 8280FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1] !!GESUCHT!!

Windows 7 Treiber für den Intel 8280FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1] !!GESUCHT!!: Windows 7 Treiber für den Intel 8280FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1] !!GESUCHT!!
Computerfragen 28. Dezember 2013

Windows 7 erkennt XBox Controller nicht.

Windows 7 erkennt XBox Controller nicht.: Windows 7 erkennt XBox Controller nicht. Hallo ich habe etwas seltsames Bemerkt. Habe 2 xbox 360 controller der eine Funktioniert aber nicht mehr richtig, (die richtungstasten gehen nicht...
Computerfragen 8. September 2011

Ethernet Controller-Treiber für Windows 7

Ethernet Controller-Treiber für Windows 7: Ethernet Controller-Treiber für Windows 7 Hallo, ich wollte an meinen neuen PC ein LAN-Kabel anschließen, allerdings habe ich das Problem, dass kein Ethernet Controller-Treiber vorhanden...
Computerfragen 22. Juni 2011

IDE Controller Treiber für Windows 7 ?

IDE Controller Treiber für Windows 7 ?: IDE Controller Treiber für Windows 7 ? Hi ich brauche einen Treiber für meinen IDE Controller, leider weiß ich nicht was das ist nur ich habe ein Programm gedownloadet und des...
Computerfragen 4. März 2011

Problem mit Pc , SM-BUS Controller und audio device on high definition audio bus ( Windows XP )

Problem mit Pc , SM-BUS Controller und audio device on high definition audio bus ( Windows XP ): Problem mit Pc , SM-BUS Controller und audio device on high definition audio bus ( Windows XP ) Hallo :( ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechen , ich habe aus bestimmten...
Computerfragen 25. Januar 2011

Hat jemand den Treiber für einen xbox360 controller auf windows xp servicepack 3 32bit?

Hat jemand den Treiber für einen xbox360 controller auf windows xp servicepack 3 32bit?: Hat jemand den Treiber für einen xbox360 controller auf windows xp servicepack 3 32bit? Ich will GTA 4 mit einem Controller spielen. Mein Freund macht das schon, aber er hatte...
Computerfragen 24. Januar 2011
Controller Windows 10 Treiberfehler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden