Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit

Diskutiere und helfe bei Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit „Prepaid wie ich es will“ erhält dabei mehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit

„Prepaid wie ich es will“ erhält dabei mehr Inklusivvolumen, während auch für Homespot-Nutzer (übrigens die einzige Möglichkeit, um LTE bei Congstar nutzen zu können) neue Tarife verfügbar gemacht werden. Mehr ist immer gut, vor allem, wenn es beim alten Preis bleibt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit - Similar Threads - Congstar „Prepaid will“

Forum Datum

Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden

Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden: Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden Die Aktion läuft vom 3. September bis zum 3. Mehr Datenvolumen für o2-Prepaid-Kunden
User-Neuigkeiten Freitag um 20:53 Uhr

o2 verbessert sein Prepaid-Angebot

o2 verbessert sein Prepaid-Angebot: o2 verbessert sein Prepaid-Angebot Ab dem heutigen 3. September 2025 wird die Weitersurfgarantie nach Verbrauch des inkludierten Datenvolumens auf 1 Mbit/s angehoben. o2 verbessert sein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen

Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen: Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen Mit dieser sollen die Bildungsschritte von Kindern in Deutschland von Anfang an und fortlaufend dokumentiert bzw. gespeichert...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Südkorea will ca. 300 Mio. Euro in neuartige Display-Techniken (Micro LED, QDEL) investieren

Südkorea will ca. 300 Mio. Euro in neuartige Display-Techniken (Micro LED, QDEL) investieren: Südkorea will ca. 300 Mio. Euro in neuartige Display-Techniken (Micro LED, QDEL) investieren Schon eine ganze Weile etwa gibt es Micro LED. Samsung nutzt die Technik für seine Bildschirme der...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Atari will fünf Marken von Ubisoft wiederbeleben

Atari will fünf Marken von Ubisoft wiederbeleben: Atari will fünf Marken von Ubisoft wiederbeleben So kauft man dem Publisher, der aktuell primär für seine Marken wie „Assassin’s Cred“, Far Cry“ und „Rainbow Six“ bekannt ist, gleich fünf...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf

5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf: 5G und schnelleres Weitersurfen: o2 wertet Prepaid-Tarife auf Der Mobilfunkanbieter führt ab dem 3. September eine verbesserte Weitersurfgarantie ein und schaltet das 5G-Netz für alle...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Mehr Datenvolumen bei congstar: Prepaid Allnet M mit 30 GB zum Aktionspreis

Mehr Datenvolumen bei congstar: Prepaid Allnet M mit 30 GB zum Aktionspreis: Mehr Datenvolumen bei congstar: Prepaid Allnet M mit 30 GB zum Aktionspreis August startet congstar einen Flashsale für Prepaid-Kunden. Der Mobilfunkanbieter bietet seinen Prepaid Allnet M Tarif...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

Perplexity will Chrome kaufen

Perplexity will Chrome kaufen: Perplexity will Chrome kaufen Die Summe von 34,5 Milliarden Dollar (31,7 Milliarden Euro) liegt deutlich über der eigenen Unternehmensbewertung von etwa 18 Milliarden Dollar (16,5 Milliarden...
User-Neuigkeiten 12. August 2025

Congstar: Kombivorteil mit Magenta Zuhause ist nicht mehr möglich

Congstar: Kombivorteil mit Magenta Zuhause ist nicht mehr möglich: Congstar: Kombivorteil mit Magenta Zuhause ist nicht mehr möglich Bislang war es daher auch möglich, dass Kunden mit einem Festnetztarif der Telekom (MagentaZuhause) einen Kombivorteil erhalten...
User-Neuigkeiten 3. August 2025

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln

LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln: LG Electronics will neuen LCD-Deal mit BOE austüfteln So verfügt das eigene Tochterunternehmen LG Display mittlerweile über keine eigenen LCD-Fabriken mehr. Die letzte hatte man 2024 an TCL CSOT...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Mehr Datenvolumen für congstar-Kunden im Sommer 2025

Mehr Datenvolumen für congstar-Kunden im Sommer 2025: Mehr Datenvolumen für congstar-Kunden im Sommer 2025 Ab heute können Interessenten die Allnet Flat M mit satten 100 GB Datenvolumen ordern, ein Plus von 25 GB gegenüber dem regulären Angebot. Der...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2025

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden