Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit

Diskutiere und helfe bei Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit „Prepaid wie ich es will“ erhält dabei mehr... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.547
    Zustimmungen:
    12

    Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit

    „Prepaid wie ich es will“ erhält dabei mehr Inklusivvolumen, während auch für Homespot-Nutzer (übrigens die einzige Möglichkeit, um LTE bei Congstar nutzen zu können) neue Tarife verfügbar gemacht werden. Mehr ist immer gut, vor allem, wenn es beim alten Preis bleibt.

    Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit
     
Thema:

Congstar: „Prepaid wie ich es will“ und „Homespot“ mit mehr Volumen und mehr Geschwindigkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden