Computerabsturz und Report Client?

Diskutiere und helfe bei Computerabsturz und Report Client? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yo, Vorweg ich habe eine gtx 1060 6gb einen ryzen 5 5600x und 16 GB DDR4-3200MHz Ram und bisher ist eigentlich immer alles gut gewesen. Heute habe ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von egZ99, 25. Januar 2024.

1. egZ99
    egZ99 Gast

Yo,

Vorweg ich habe eine gtx 1060 6gb einen ryzen 5 5600x und 16 GB DDR4-3200MHz Ram und bisher ist eigentlich immer alles gut gewesen. Heute habe ich noch einen Benchmark laufen lassen und nichts passiert, sprich keine overheatings oder irgendwelche schlechten Ergebnisse. Als ich gerade eine entspannte runde fortnite gespielt habe bleibt mein Game stehen und PC stürzt ab aber kein Bluescreen sondern einfach so wie ein neustart ohne was gedrückt zu haben. Danach habe ich neu gestartet und mein Spiel ist erneut durch den Crash Report Client beendet worden. Hab keine Overheatingprobleme, also cpu und gpu sind durchgehend mit 50% gelaufen und dann wollte ich mal leute mit ahnung fragen ob sie mir helfen können, da mein Kollege mittlerweile angepisst ist xd

Danke im Vorraus

LG

:)

2. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Neues Netzteil gesucht

#3 Rotkaeppchen
  3. BloodySuicide
    BloodySuicide Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 BloodySuicide
  4. Rolk
    Rolk Gast

Speicher übertakten X470 Board/Ryzen 3700

Welcher Speicher verbaut ist sieht man unter "read", nicht unter "report".

#3 Rolk
  5. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 EyRaptor
  6. claster17
    claster17 Gast

Sporadische hänger beim Spielen

Der Report sagt jetzt RAM in A2 und B2. Demzufolge müsste es korrekt sein, aber CPU-Z gibt selbst an, ob Dualchannel oder nicht.

#3 claster17
Thema:

Computerabsturz und Report Client?

Die Seite wird geladen...

Computerabsturz und Report Client? - Similar Threads - Computerabsturz Report Client

Forum Datum

Google One: Dark Web Report wird entfernt

Google One: Dark Web Report wird entfernt: Google One: Dark Web Report wird entfernt Das ist aber kein Abschied für immer. Im Gegensatz zur Einstellung des Google One VPN werden die Berichte lediglich verschoben und „für alle Benutzer mit...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2024

Googles „The Play Report“: Videoreihe soll für Apps und Spiele die Werbetrommel rühren

Googles „The Play Report“: Videoreihe soll für Apps und Spiele die Werbetrommel rühren: Googles „The Play Report“: Videoreihe soll für Apps und Spiele die Werbetrommel rühren Mit Reportagen hat das Ganze aber eher wenig zu tun. Vielmehr will man hier sogenannten „Gaming- und...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

Global Music Report 2023: Streaming sorgt für anhaltenden Boom, Vinyl blüht auf

Global Music Report 2023: Streaming sorgt für anhaltenden Boom, Vinyl blüht auf: Global Music Report 2023: Streaming sorgt für anhaltenden Boom, Vinyl blüht auf Dabei zeigt sich, dass die Branche anhaltendes Wachstum erreicht. 2022 konnte man international 26,2 Mrd. Global...
User-Neuigkeiten 25. März 2023

Apple veröffentlicht Report zum Gesundheitswesen

Apple veröffentlicht Report zum Gesundheitswesen: Apple veröffentlicht Report zum Gesundheitswesen Das Ganze ist freiwillig und die Datenweitergabe funktioniert anonymisiert. Apple hat heute einen neuen Report veröffentlicht, der auch einen...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Global Music Report: Umsatz mit physischen Tonträgern erstmals seit 20 Jahren gestiegen

Global Music Report: Umsatz mit physischen Tonträgern erstmals seit 20 Jahren gestiegen: Global Music Report: Umsatz mit physischen Tonträgern erstmals seit 20 Jahren gestiegen Wenig überraschend, so erwirtschaftet die Branche das Gros ihres Umsatzes via Streaming. Doch zum ersten...
User-Neuigkeiten 3. April 2022

YouTube veröffentlicht seinen ersten Copyright Transparency Report

YouTube veröffentlicht seinen ersten Copyright Transparency Report: YouTube veröffentlicht seinen ersten Copyright Transparency Report Darin schlüsselt man auf, wie viele Anfragen etwa zu urheberrechtlich geschützten Inhalten auf der Plattform eingegangen sind...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

Snap Friendship Report: Corona-Krise wirkt sich auf Freundschaften aus

Snap Friendship Report: Corona-Krise wirkt sich auf Freundschaften aus: Snap Friendship Report: Corona-Krise wirkt sich auf Freundschaften aus Dabei fragte man vor allem nach, wie sich die aktuelle Pandemie auf Freundschaften auswirkt. 30.000 Menschen aus 16 Ländern...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2020

Google veröffentlicht Chrome-Erweiterung Suspicious Site Reporter

Google veröffentlicht Chrome-Erweiterung Suspicious Site Reporter: Google veröffentlicht Chrome-Erweiterung Suspicious Site Reporter Wie der Name vermuten lässt, können Benutzer mit der Erweiterung verdächtige Websites an den Safe-Browsing-Dienst von Google...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

IFPI Global Music Report 2019: Streamingdienste lassen den globalen Musikmarkt weiter wachsen

IFPI Global Music Report 2019: Streamingdienste lassen den globalen Musikmarkt weiter wachsen: IFPI Global Music Report 2019: Streamingdienste lassen den globalen Musikmarkt weiter wachsen Demnach handelte es sich nun bereits um das vierte Jahr in Folge, in dem der Markt ein großes...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

TV-Streaming-Report von Zattoo: Immer mehr Menschen sind vom Konzept angetan

TV-Streaming-Report von Zattoo: Immer mehr Menschen sind vom Konzept angetan: TV-Streaming-Report von Zattoo: Immer mehr Menschen sind vom Konzept angetan Das Programm ist sicherlich mitnichten hochwertiger geworden, dafür entscheiden viele von uns inzwischen selbst, was...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2018

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Apple HomePod: Consumer Reports bezweifelt Audio-Qualität

Apple HomePod: Consumer Reports bezweifelt Audio-Qualität: Apple HomePod: Consumer Reports bezweifelt Audio-Qualität Nun melden sich allerdings Consumer Reports zu Wort, eine Art amerikanisches Äquivalent der Stiftung Warentest, und bescheinigen Apples...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2018

Mafia 2 / Grafikkarte - Computerabsturz!

Mafia 2 / Grafikkarte - Computerabsturz!: Mafia 2 / Grafikkarte - Computerabsturz! Hallo Leute Habe mir jetzt Mafia 2 zugelegt und auch schon die ersten Kapitel gespielt. Jedoch fing es ab der Gefängnissache an,...
Computerfragen 31. August 2010
Computerabsturz und Report Client? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden