Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Diskutiere und helfe bei Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AnastasiaProitsi, 5. Juni 2021.

1. AnastasiaProitsi
    AnastasiaProitsi Gast

ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt und stehe vor dem selben problem. dann war ich ne stundeim kundensupport und jetzt wurde ich hier weitergeleitet, eine reine zeitverschwendung!!! wie kann man dieses schritt "identität überprüfen" für immer abstellen????

#1 AnastasiaProitsi, 5. Juni 2021
Thema:

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Die Seite wird geladen...

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! - Similar Threads - Code Download App

Forum Datum

Flic-App mit komplettem Redesign und neuen Funktionen

Flic-App mit komplettem Redesign und neuen Funktionen: Flic-App mit komplettem Redesign und neuen Funktionen Nach fast einem Jahrzehnt kommt die Anwendung mit einem völlig neuen Design und modernisierter Technik unter der Haube daher. Die Entwickler...
User-Neuigkeiten Heute um 12:42 Uhr

Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme

Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme: Fastmail bringt Desktop-App für alle Systeme Die App steht ab sofort für macOS, Windows und Linux zur Verfügung. Wer bisher den E-Mail-Dienst nur im Browser nutzte, kann jetzt auf eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:52 Uhr

Apple stellt Clips ein: Video-App verschwindet aus dem App Store

Apple stellt Clips ein: Video-App verschwindet aus dem App Store: Apple stellt Clips ein: Video-App verschwindet aus dem App Store Seit gestern lässt sich die Anwendung nicht mehr im App Store finden. Wer die App bereits installiert hat, kann sie zwar weiterhin...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:22 Uhr

Sonos rollt Updates für App und Player aus (80.30.35 / 80.30.31)

Sonos rollt Updates für App und Player aus (80.30.35 / 80.30.31): Sonos rollt Updates für App und Player aus (80.30.35 / 80.30.31) Die iOS-App trägt nun die Versionsnummer 80.30.35, während Android-Nutzer die Version 80.30.31 erhalten. Bei den Playern...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:52 Uhr

ING: Kartenumsätze einfacher per App beanstanden

ING: Kartenumsätze einfacher per App beanstanden: ING: Kartenumsätze einfacher per App beanstanden Dieses vereinfacht die Handhabe, um Kartenumsätze zu beanstanden. Sollte in eurer Umsatzliste ein Kartenumsatz auftauchen, der nicht passend ist,...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2025

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design

TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design: TestFlight und Apple-Support-App erhalten Liquid-Glass-Design Zu den neuesten Kandidaten zählen unter anderem die TestFlight-App und auch die App für den Apple Support. Bleiben wir kurz bei...

fraenk: App unterstützt jetzt Apple Pay

fraenk: App unterstützt jetzt Apple Pay: fraenk: App unterstützt jetzt Apple Pay Die iOS-App erhält jetzt ein weiteres Feature, dass zur Verbesserung beiträgt. Ab sofort könnt ihr innerhalb der App eure Bestellung auch einfach per Apple...

Jellyfin für iPhone und iPad: Download-Funktion ist endlich da

Jellyfin für iPhone und iPad: Download-Funktion ist endlich da: Jellyfin für iPhone und iPad: Download-Funktion ist endlich da Wer die Medien-Server-Software nutzt, kann jetzt auch unter iOS Inhalte herunterladen und offline verfügbar machen. Die neue Version...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2025

Mist 0.30: Download von macOS-Installationsdateien

Mist 0.30: Download von macOS-Installationsdateien: Mist 0.30: Download von macOS-Installationsdateien Version 0.30 bringt vor allem die Unterstützung für das brandneue macOS 26 Tahoe mit. Das Tool ermöglicht es, macOS-Firmware und...
User-Neuigkeiten 27. September 2025

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download: iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download Wer sich schon heute ein bisschen iPhone Air-, iPhone 17- oder 17 Pro-Gefühl auf sein Smartphone holen möchte, kann jetzt auf die Hintergrundbilder der...
User-Neuigkeiten 11. September 2025

Google Messages: QR-Code-Verifizierung für mehr Sicherheit in der Beta

Google Messages: QR-Code-Verifizierung für mehr Sicherheit in der Beta: Google Messages: QR-Code-Verifizierung für mehr Sicherheit in der Beta Diese Neuerung ermöglicht Nutzern die Überprüfung ihrer Kommunikationspartner und stärkt die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version

Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin

Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden