Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!
Diskutiere und helfe bei Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AnastasiaProitsi, 5. Juni 2021.
Thema:
Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! - Similar Threads - Code Download App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in EuropaWatrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa: Watrify: Kostenlose Trinkwasser-App zeigt über 180.000 Wasserstellen in Europa
Die kostenlose App Watrify, entwickelt von Jan Schuhmacher aus Karlsruhe, zeigt aktuell mehr als 180.000 öffentliche...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:43 Uhr |
Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen RechnerJan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner: Jan: KI-App für mehr Privatsphäre auf dem eigenen Rechner
Die kostenlose Open-Source-Software ermöglicht es, große Sprachmodelle direkt auf dem eigenen Computer laufen zu lassen, ganz ohne...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 09:23 Uhr |
Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren GerätenGoogle Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten: Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten
Ein neuer „Deinstallieren“-Button in den App-Detailseiten ermöglicht künftig das direkte Entfernen von...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 20:23 Uhr |
Google Messages: QR-Code-Verifizierung für mehr Sicherheit in der BetaGoogle Messages: QR-Code-Verifizierung für mehr Sicherheit in der Beta: Google Messages: QR-Code-Verifizierung für mehr Sicherheit in der Beta
Diese Neuerung ermöglicht Nutzern die Überprüfung ihrer Kommunikationspartner und stärkt die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:43 Uhr |
Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play StoreGoogle erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store: Google erleichtert App-Start mit neuer Komfort-Funktion im Play Store
Diesen Zwischenschritt will Google nun mit einer neuen, optionalen Komfort-Funktion im Play Store überflüssig machen, deren...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 14:42 Uhr |
Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehrPrusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr: Prusa: Update behebt lästigen Fehler in mobiler App und mehr
Ging mir persönlich jedenfalls hart auf den …, sodass ich diesbezüglich auch mal meinen Kontakt bei Prusa befragte, der mir...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 15:42 Uhr |
YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartetYouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet: YouTube-App auf dem TV: Beta-Programm gestartet
Die neue Version soll Verbesserungen bei der Nutzbarkeit und Performance bringen. Nutzer können sich ab sofort für das Testprogramm registrieren...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:22 Uhr |
Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und StoresXbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores: Xbox-App für PC: „Meine Apps“ integriert externe Anwendungen und Stores
Dabei handelt es sich um einen neuen Reiter innerhalb der Bibliotheksansicht der Xbox-App. Das Ziel ist es, den Zugriff auf...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2025 |
Google Passwortmanager als App im Play StoreGoogle Passwortmanager als App im Play Store: Google Passwortmanager als App im Play Store
. .
Google Passwortmanager als App im Play Store
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10: Google erweitert KI-Funktionen der Screenshot- und Rekorder-App auf dem Pixel 10
Die Screenshot-Funktion und die Rekorder-App erhalten eine direkte Anbindung an NotebookLM, Googles KI-gestütztes...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |
Google startet neue Tagebuch-App für AndroidGoogle startet neue Tagebuch-App für Android: Google startet neue Tagebuch-App für Android
Die Anwendung richtet sich an Nutzer, die ihre täglichen Erlebnisse und Gedanken digital festhalten möchten. Die App ermöglicht das Verfassen von...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2025 |
Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-VersionCyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version
Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2025 |
Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hinApple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin: Apple: Code weist auf neues Audio-Produkt hin
Die Nummer 8239 taucht in Apples Geräteliste auf und passt somit zu keinem aktuellen AirPods- oder Beats-Modell. Die aktuellen AirPods Pro 2 haben...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2025 |