Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Diskutiere und helfe bei Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AnastasiaProitsi, 5. Juni 2021.

1. AnastasiaProitsi
    AnastasiaProitsi Gast

ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt und stehe vor dem selben problem. dann war ich ne stundeim kundensupport und jetzt wurde ich hier weitergeleitet, eine reine zeitverschwendung!!! wie kann man dieses schritt "identität überprüfen" für immer abstellen????

#1 AnastasiaProitsi, 5. Juni 2021
Thema:

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Die Seite wird geladen...

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! - Similar Threads - Code Download App

Forum Datum

macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll...

macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll...: macOS Monterey: „High Power“-Modus erneut im Code gefunden – wohl exklusiv für 16 Zoll MacBook mit M1 Max Wie genau sich die Geräte im Vergleich zur Konkurrenz schlagen, ist aktuell noch offen,...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:52 Uhr

vscode.dev – Web-Version von Microsofts Visual Studio Code verfügbar

vscode.dev – Web-Version von Microsofts Visual Studio Code verfügbar: vscode.dev – Web-Version von Microsofts Visual Studio Code verfügbar Ab sofort ist darüber aber eine Web-Version des Tools verfügbar, natürlich nicht mit dem vollen Funktionsumfang, aber immerhin...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:53 Uhr

Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes

Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes: Corona-Warn-App 2.11 erleichtert das Scannen von QR-Codes So ist nun ein universeller QR-Code-Scanner drin. Nutzer können nun unabhängig davon, von wo ein QR-Code Scanner in der Corona-Warn-App...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Fehler Code: 0xc0000374 Toshiba Satellite update W7 zu W10

Fehler Code: 0xc0000374 Toshiba Satellite update W7 zu W10: Hallo,vorab - ich bin absoluter Laie.Ich versuche auf meinen Win7 Rechner Win10 zu installieren Hardwarevoraussetzungen passen, jedoch kommt immer ein Abbruch mit Fehler Code: 0xc0000374. Ich habe...
Windows 7 29. September 2021

Corona-Warn-App 2.11 bringt unter anderem universellen QR-Code-Scanner

Corona-Warn-App 2.11 bringt unter anderem universellen QR-Code-Scanner: Corona-Warn-App 2.11 bringt unter anderem universellen QR-Code-Scanner Diese bringt eine Neuerung mit, welche der CovPass-App bereits Ende August spendiert wurde. Habt ihr ein digitales...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Google Authenticator: Smartphone wechseln und 2FA-Codes mitnehmen

Google Authenticator: Smartphone wechseln und 2FA-Codes mitnehmen: Google Authenticator: Smartphone wechseln und 2FA-Codes mitnehmen Neben dem Passwort und dem Nutzernamen wird ein weiterer Faktor gefordert, meistens ein Einmalcode, der über eine App generiert...
User-Neuigkeiten 19. September 2021

„The Billion Dollar Code“: Neue Miniserie ab 7. Oktober 2021 bei Netflix

„The Billion Dollar Code“: Neue Miniserie ab 7. Oktober 2021 bei Netflix: „The Billion Dollar Code“: Neue Miniserie ab 7. Oktober 2021 bei Netflix Oktober 2021 eine neue Miniserie namens „The Billion Dollar Code“ ins Rennen. Trotz des englischsprachigen Titels stammt...
User-Neuigkeiten 13. September 2021

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?

Cod cold war grafikkarte 50 prozent cpu 50 prozent?: Hallo leute, ich hab mir vor kurzem cold war auf pc geholt und hab die kampagne gezockt. die Grafikkarte wird manchmal zu 90 - 100 prozent ausgelastet, aber bei manchen missionen oder auf machnmal...
Grafikkarten 4. September 2021

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?

COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke?: COD Cold War crasht Graphik karten wenn ich auf Multiplayer klicke und jetzt kann ich nicht mehr spielen was kann ich tun? kann eine neu Installation helfen? Als Graphik Kraten sin eingebaut:...
Grafikkarten 17. Juli 2021

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

Opera Mini: Neuer QR-Code-Leser, mehr Sprachen und optimierter Download-Manager

Opera Mini: Neuer QR-Code-Leser, mehr Sprachen und optimierter Download-Manager: Opera Mini: Neuer QR-Code-Leser, mehr Sprachen und optimierter Download-Manager Apple-Fans erhaschen im Store weiterhin nur einen Blick auf die Version vom 22.12.2015. Was Opera Mini nun an...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2016

Download Code Uk , Funktioniert er in Deutschland (mit einem Deutschen Xbox Live Acc)

Download Code Uk , Funktioniert er in Deutschland (mit einem Deutschen Xbox Live Acc): Download Code Uk , Funktioniert er in Deutschland (mit einem Deutschen Xbox Live Acc) Kann ich einen Englishen (UK-Code) Code für Xbox Kaufen und ihn ohne bedenken bei einem Deutschen Xbox...
Computerfragen 25. Januar 2012

COD black ops benötigt 24 GB speicher für download ?????

COD black ops benötigt 24 GB speicher für download ?????: COD black ops benötigt 24 GB speicher für download ????? hallo liebe community , ich will mir COD black ops über steam downloaden .Doch da steht,als ich nach schauen wollte wieviel GB ich...
Computerfragen 18. September 2011
Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden