CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard Abit IP-95 PCI Express Version v1.0 BIOS American Megatrend BIOS Date 30.01.2008 (neues Update habe ich nicht gefunden) Windows Vista... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert (Lutz), 1. November 2011.

1. Unregistriert (Lutz)
    Unregistriert (Lutz) Gast

Mainboard Abit IP-95
    PCI Express Version v1.0
    BIOS American Megatrend
    BIOS Date 30.01.2008 (neues Update habe ich nicht gefunden)
    Windows Vista Ultimate 32 Bit

Nach dem Einbau der USB 3.0 Expresskarte wird diese nicht erkannt. Wenn ich das USB 3.0 Host Controller Utility aufrufe erscheint die Meldung...Controller nicht gefunden.
    Im Gerätemanager erscheint auch nichts.
    Muss ich irgendwelche Änderungen im BIOS vornehmen?
    Ich bitte um Hilfe!!

#1 Unregistriert (Lutz), 1. November 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

den mitgelieferten treiber installiert?

#2 Unregistriert, 1. November 2011
  3. Unregistriert (Lutz)
    Der aktuelle Treiber ist installiert. Auch habe ich es mit einem älteren NEC Treiber versucht.

#3 Unregistriert (Lutz), 1. November 2011
  4. Unregistriert (Lutz)

Die Grafikkarte ist: nVIDIA GeForce 7600

#4 Unregistriert (Lutz), 1. November 2011
Thema:

CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt - Similar Threads - CnMemory USB PCI

Forum Datum

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:53 Uhr

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cnmemory pci card usb 3.0 treiber

,
  2. airy by cnmemory festplatte

,
  3. cnmemory festplatte wird nicht erkannt

,
  4. cn memory pci ex,
  5. cnmemory treiber,
  6. core by memory treiber,
  7. www.cnmemory.de,
  8. cnmemory treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden