CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard Abit IP-95 PCI Express Version v1.0 BIOS American Megatrend BIOS Date 30.01.2008 (neues Update habe ich nicht gefunden) Windows Vista... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert (Lutz), 1. November 2011.

1. Unregistriert (Lutz)
    Unregistriert (Lutz) Gast

Mainboard Abit IP-95
    PCI Express Version v1.0
    BIOS American Megatrend
    BIOS Date 30.01.2008 (neues Update habe ich nicht gefunden)
    Windows Vista Ultimate 32 Bit

Nach dem Einbau der USB 3.0 Expresskarte wird diese nicht erkannt. Wenn ich das USB 3.0 Host Controller Utility aufrufe erscheint die Meldung...Controller nicht gefunden.
    Im Gerätemanager erscheint auch nichts.
    Muss ich irgendwelche Änderungen im BIOS vornehmen?
    Ich bitte um Hilfe!!

#1 Unregistriert (Lutz), 1. November 2011
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

den mitgelieferten treiber installiert?

#2 Unregistriert, 1. November 2011
  3. Unregistriert (Lutz)
    Der aktuelle Treiber ist installiert. Auch habe ich es mit einem älteren NEC Treiber versucht.

#3 Unregistriert (Lutz), 1. November 2011
  4. Unregistriert (Lutz)

Die Grafikkarte ist: nVIDIA GeForce 7600

#4 Unregistriert (Lutz), 1. November 2011
Thema:

CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt - Similar Threads - CnMemory USB PCI

Forum Datum

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

USB Gerät nicht erkannt?

USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute, Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse. Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
Mainboards 25. Februar 2025

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?

Mainboard Defekt usb geräte plözlich aus blackscreens?: hallo hab seid wochen jetzt schon das problem das immer wieder plötzliche abstürze blackscreens USB Geräte gehen andauert an und aus werden nicht erkannt meine Hardware ist jetzt 6 Jahre alt zu...
Mainboards 24. Februar 2025

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?

Kein Start nach BIOS-Update über USB-Flash. Wie booten?: Hallo liebe Community, Hier erstmal meine Specs: Motherboard: ASUS Prime X299-A NVIDIA Quadro P4000 Intel Core i9-7940X 64 GB DDR4 RAM 4 x 16 GB SAMSUNG Nachdem ich den Rechner von meinem...
Mainboards 22. Februar 2025

CnMemory Airy kann nicht geöffnet werden

CnMemory Airy kann nicht geöffnet werden: CnMemory Airy kann nicht geöffnet werden
Computerfragen 20. Februar 2013

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!

CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!: CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt! Hallo guck dir das mal an http://www.youtube.com/watch?v=-krIy-z8PEc wenn du nicht zuweisen kannst musst du leider die unbenannte...
Computerfragen 31. Dezember 2012

CnMemory Core 1TB Treiber

CnMemory Core 1TB Treiber: CnMemory Core 1TB Treiber heho :D hab ein problem und zwar, ich bin grad auf LAN party und brauch meine Festplatte (extern) und mein Windoof 7 will die Festplatte nich erkennen also...
Computerfragen 23. November 2011

USB Stick (16GB von CnMemory) auf NTFS formatieren - Problem

USB Stick (16GB von CnMemory) auf NTFS formatieren - Problem: USB Stick (16GB von CnMemory) auf NTFS formatieren - Problem Ich hab mir heute einen neuen USB Stick von der Marke CnMemory mit 16GB geholt. Diesen würd ich gerne auf NTFS formatieren, da...
Computerfragen 14. Mai 2011

Probleme mit externer Festplatte (CnMemory,320GB)

Probleme mit externer Festplatte (CnMemory,320GB): Probleme mit externer Festplatte (CnMemory,320GB) Hallo ihr lieben, bei der oben genannten Festplatte habe ich folgendes Problem: Ich schließe sie an mein Notebook an und...
Computerfragen 12. September 2010

Cnmemory Megastore 500GB

Cnmemory Megastore 500GB: Suche zur Zeit ne Backupplatte für meine Schwester. Da ich endlich mal mein Saturn Gutschein loswerden möchte, hab ich auch gleich mal da geguckt. Ist jetzt nix besonderes, aber meint ihr, sie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Dezember 2009

[Review] CnMemory DDRII-800 2x1024MB

[Review] CnMemory DDRII-800 2x1024MB: CnMemory DDRII-800 2x1GB [IMG] Inhaltsverzeichnis: 1. Titel und "Deckblatt" 2. Inhaltsverzeichnis 3. Technische Daten 4. Erster Eindruck und Verarbeitung 5. Einbau 6. Schlusswort / Fazit...
Arbeitsspeicher 26. März 2008
CnMemory USB 3.0 PCI-Expresskarte wird nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cnmemory pci card usb 3.0 treiber

,
  2. airy by cnmemory festplatte

,
  3. cnmemory festplatte wird nicht erkannt

,
  4. cn memory pci ex,
  5. cnmemory treiber,
  6. core by memory treiber,
  7. www.cnmemory.de,
  8. cnmemory treiber windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden