Cloud oder Festplatte?
Diskutiere und helfe bei Cloud oder Festplatte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne alle wichtigen Daten speichern, alle Bilder die ich habe usw. Was bietet sich dafür besser an Cloud oder eine externe Festplatte?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von qpqpqpqpqpqpq, 22. Juni 2022.
Thema:
Cloud oder Festplatte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cloud oder Festplatte? - Similar Threads - Cloud Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
1Password und AWS: Neue Partnerschaft für sicheres Secrets Management in der Cloud1Password und AWS: Neue Partnerschaft für sicheres Secrets Management in der Cloud: 1Password und AWS: Neue Partnerschaft für sicheres Secrets Management in der Cloud
Im Mittelpunkt steht eine neue Integration zwischen 1Password Extended Access Management und dem AWS Secrets...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:43 Uhr |
Immich 1.135.0: iOS-Widgets und Google-Cast-Support für die Foto-CloudImmich 1.135.0: iOS-Widgets und Google-Cast-Support für die Foto-Cloud: Immich 1.135.0: iOS-Widgets und Google-Cast-Support für die Foto-Cloud
Besonders iOS-Nutzer dürfen sich freuen, denn die App unterstützt ab sofort Homescreen-Widgets in allen verfügbaren Größen....
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 10:13 Uhr |
Microsoft erweitert digitale Souveränität in Europa mit neuen Cloud-AngebotenMicrosoft erweitert digitale Souveränität in Europa mit neuen Cloud-Angeboten: Microsoft erweitert digitale Souveränität in Europa mit neuen Cloud-Angeboten
Das Unternehmen verstärkt damit laut eigener Aussagen sein Engagement für digitale Souveränität im europäischen Raum...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:53 Uhr |
SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vornSHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn: SHADOW Neo: Cloud-Gaming macht den nächsten Sprung nach vorn
Das französische Unternehmen, das seit 2017 am Markt ist und mittlerweile über 700.000 Nutzer in 14 Ländern versorgt, löst damit sein...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 17:53 Uhr |
NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-AngebotenNVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten
Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juni 2025 |
ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-FunktionenChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen: ChatGPT integriert Cloud-Speicher und erweitert Business-Funktionen
Eine der wichtigsten Neuerungen ist die direkte Anbindung an gängige Cloud-Speicherdienste wie Google Drive, Dropbox, Box,...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2025 |
Sonify: Alternative Sonos-App mit Cloud-Queue und verbesserter BedienungSonify: Alternative Sonos-App mit Cloud-Queue und verbesserter Bedienung: Sonify: Alternative Sonos-App mit Cloud-Queue und verbesserter Bedienung
Die App, die zunächst als persönliches Projekt begann, ist nun als Beta-Version über TestFlight verfügbar und adressiert...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-GamingNvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming
schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne KonsoleXbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole
Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2025 |
GeForce NOW: Hunt Showdown 1896 und weitere Titel neu in der CloudGeForce NOW: Hunt Showdown 1896 und weitere Titel neu in der Cloud: GeForce NOW: Hunt Showdown 1896 und weitere Titel neu in der Cloud
Besonders hervorzuheben ist Hunt: Showdown 1896, das frisch aus dem PC Game Pass den Weg in die Cloud findet. Der...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Beste Methode zur langfristigen Sicherung von Fotos: Blu-ray, Festplatte oder Cloud?Beste Methode zur langfristigen Sicherung von Fotos: Blu-ray, Festplatte oder Cloud?: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der besten Methode, um meine Fotos langfristig zu sichern. Aktuell speichere ich sie auf einer externen Festplatte, überlege aber, ob es sinnvoller...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. September 2024 |
Cloud Festplatte für Programme?Cloud Festplatte für Programme?: Gibt es ein Anbieter für Cloud Festplatten die man in Windows einbinden kann um programme dann auf die Cloud Festplatte zu installieren statt auf die interne Festplatte?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Oktober 2023 |
eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?eigene Cloud mit altem PC und Festplatte?: Moin zusammen,
kann ich mit einem alten PC und einer externen Festplatte meine eigene Cloud aufsetzen? Falls ja, wie schwer ist das und was würde das kosten?
LG...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. März 2023 |